ich nutze generell nur das original Kabel + Netzteil und habe das Problem mit IOS 10 nun auch.
Beiträge von aklmainz
-
-
Danke für Eure Angebote, im Apple Store hier vor Ort gabs ein gutes Angebot heute + das Phone natürlich sofort zum mitnehmen.
Blondinenfreund Die o2 EU Flat taugt im Süden von CC auf Fuerteventura wo ich meinen 2. WS habe überhaupt nichts, da nur extrem schwacher Empfang, D2 hier volles 4. G Programm, zwar teuerer, aber in dem Falle nicht relevant.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Bist Du nicht in der Lage, ein einziges gehaltvolles Fax (z.B. Forderung mit Fristsetzung, bei Nichterfüllung Androhung von Folgen) zu senden?Oder wieso stalkst Du jemanden mit täglich 10-15 Faxen?
Die verstehen leider keine "gehaltvollen" Faxe mehr, außerdem ist das meine Sache und geht Dich nix an.
-
unter der Fusion hat vor allem auch der Kunden Sevice stark gelitten, hatte das anders in Erinnerung. Ich bombadiere die grad mit 10-15 Faxen pro Tag, wenn man meine Verbraucherrechte mißachten will verstehe ich keinen Spaß mehr!
-
Na, dann oute ich mich mal als "gestörter" Hater..........
-
darf ich lachen??
-
bitte absolut nichts, was irgendwie mit telefonica zu tun hat, Danke.
-
Bin auf der Suche nach einem Neuvertrag mit IPhone 6S plus, 64 GB, max 50-60 Euro im Monat inkl. EU Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Wenn es wirklich neu und unbenutzt ist schonWo Du Recht hast, hast Du Recht, nochmals Danke, werde darauf achten.
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Natürlich in Folie eingeschweisst.Prima, danke, aber so natürlich ist das nicht............