Thema ICQ.nicks
Man kann glaub ich die Nummer eingeben als neuen Buddy und für diesen dann eine eigene gruppe erstellen. dadurch ist der nick dann schon zu sehen
mfg
thegmxkid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Thema ICQ.nicks
Man kann glaub ich die Nummer eingeben als neuen Buddy und für diesen dann eine eigene gruppe erstellen. dadurch ist der nick dann schon zu sehen
mfg
thegmxkid
hallo!
der tip mit menütaste + m ist denke ich goldwert!
ich werde mir den sidekick (t-mobile) holen und dann bis dezember surfen bis der arzt kommt. vielleicht erhöhen sie dann das inklusiv volumen.
ansonsten kann ich ja auf meiner monatlichen rechnung und durch menütaste+m mit ein bißchen sorgfallt nachvollziehen, wieviel ich in etwa verbraucht habe. ich denke, dass ist dann ganz akzeptabel.
ich t-punkt spekulierte neulich übrigens ein mitarbeiter, dass die telekom wohl ende des jahres eine flat für das sidekick2 auf den markt bringen würde...nur spekulation...?
mfg
thegmxkid