Er hat eine 3,5 mm Klinke
Beiträge von llaprosper
-
-
Ja, bestätige ich. Qualität und Geschwindigkeit sind super bei Nero, aber etwas soft.
VirtualDub hat die beste Quali, dauert aber länger! Auuserdem ruckeln manche Videos bei mir mir Virtual, mit Nero ruckeln sie nie -
-
Du brauchst dafür die Vollversion!
Dann gehst du unter Foto und Video, klickst auf die 2.te Seite mir dem Schieberegler unten und gehst auf DVD-Video Filme in das Nero Digital Format umwandeln -
Es lebe Noise Ninja!!
Geil, hab ich auch am PC für meine Sony DSC-V1
Damit hohlt man echt viel raus!! -
Vielleicht gibt es hier ja einen Experten.
Könnte man ein 220x176 Video nicht irgendwie zu einem 176x144 stauchen?
So ähnlich wie anamorph bei 16:9 Filmen?
Dann würde das Handy das Video abspielen, da es 176y144 ist und im Vollbildmodus hätte es dann 220x176!
Könnte das hin hauen? -
Hier mal ein Versuch mit Nero. Finde ich sogar noch besser als meins mit VirtualDub und geht wesentlich schneller!
-
njoy_az
also deine beiden MAC Videos gehen nicht. Dafür ist das andere high Video für 3gp
ziemlich gut. Womit wurde das gemacht?
Ich bin halt allgemein mit der Qualität von allen in der Vollbildversion nicht zufrieden, da müsste man noch was machen!!Zuschauer
wie hast du dein Video gemacht?
Bisher sind das von Zuschauer und mir glaube ich die besten Qualitäten, wobei ich es mit VirtualDub mit 2 Pass und Datenrate von 135 gemacht habe.
Ich hoffe, wir bekommen noch eine bessere Qualität hin! -
Bitte auch die hier eingestellten Videos im Vollbild testen, da die Qualität da doch oft viel schlechter ist als im Standart!!!
-
Hier mein erster Test mit Virtual Dub!!
ca 800 kb großhttp://rapidshare.de/files/3502234/movie.mp4.html
Jetzt aber gut für heute, die Freundin knatscht schon