Passt schon.
Vorab via Forum, danach über die Mailaddy, welche Dir bei Problemen schreibt :top:
T-Com = T-Home.
Einfach die Daten eintragen, die bekannt sind. Rufnummer, Kundennummer usw. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Passt schon.
Vorab via Forum, danach über die Mailaddy, welche Dir bei Problemen schreibt :top:
T-Com = T-Home.
Einfach die Daten eintragen, die bekannt sind. Rufnummer, Kundennummer usw. :top:
@eaudefrance
Bitte nicht hier fragen + parallel eine Mail senden und eventuell noch anrufen. Eine Anfrage bitte nur. Danke.
- bekomme ich nun 175€ Auszahlung plus die W920V und eine Rechnungsgutschrift in Höhe von 100€?
- reicht der Zeitraum noch für die Gutschrift?
===> ja. Siehe Angebot.
Ich kann nur anbieten, dass Du mir Deine Unterlagen inkl. Portierungsantrag (bei mir kurz anfordern) zufaxt.
Wir übermitteln den Antrag dann an T-Home - per Fax. (genau das ist das Problem...Faxe kommen bei denen manchmal angeblich nicht an
Morsche!
M2k8
Wäre machbar. Das LG Renoir kostet so 0.-€ und es gibt noch 50.-€ in bar dazu.
Vahid
Jaein. Eine VVL in BASE oder Zehnsation ist machbar, aber in den Web Tarif musst Du selbst wechseln - können wir Händler nicht hinterlegen.
AISEC
Ja. Das ist wenigstens noch überschaubar. Nimm einfach den eventuellen Auszahlungsbetrag, addiere 19% Mwst. - soviel Guthaben hast Du dann unter http://www.sotel.de - da findet Du auch alle Konsolen und was eben lieferbar ist und was nicht.
Appuser
In diesem Fall ist E-Plus dann besser, wenn diese wirklich 100.-€ Auszahlung ohne Hardwareoptionbuchung anbieten.
blunatic
Du nimmst einfach den aktuellen Tarif - diese Spalte gilt für dich.
N96 = kostet laut Liste bei VVL im Basic (als Beispiel) 509.-€ - bei uns 469.-€
N85 kann man nicht vergleichen - gibt es bei T-Mobile keinen offiziellen Preis!?
Morgen!
1) Kann ich dann jetzt schon bestellen?
==>>> was spricht dagegen? Bzw. wielange ist die Kündigungsfrist bei Alice?
30 Tage? 3 Monate?
Zum Rest...keine Ahnung. Kann mir nichtmal von T-Home jemand exakt sagen, wie ein Komplettwechsel flüssig (!) duchlaufen soll.
Sorry - hänge hier derzeit in der Luft. Wir definitiv auch nicht ohne Probleme über die Bühne gehen.
Tag!
Anbei die neuen VVL Listen für Dezember - Vertragsverlängerung T-Mobile und E-Plus.
Wir bieten keine Fernseher oder Roller mit der VVL an
T-Mobile VVL:
E-Plus VVL:
Dankeschön
Ich weiß, dass wir nicht immer das günstigste Angebot haben...aber dafür wohl mit die beste Kundenbetreuung.
Sind nunmal Fachhändler und kein Blödmarkt
Hetze dann mal weiter...es weihnachtet!
Danke
Heiko
Nana. Steht schon da.
Hexa hatte dieselbe Frage - nur eben mit Netcologne
100.-€ Wechselguthaben gibt es also für JEDEN der mit seinem DSL Anschluß oder Komplettanschluß bisher woanders war und VOR Vertragsende zu T-Home wechselt.
@all
Ich brauche die Vorwahl - nicht die PLZ. Macht mir das Leben doch ein wenig leichter
hexa
Das Wechselguthaben gibt es, solange der Antrag VOR Abschaltung des alten Anschlusses von uns eingegeben wird.