Geht leider nicht - kopieren geht, einfügen nicht.
Schon alles probiert.
Beiträge von www_sotel_de
-
-
Entweder denke ich falsch oder das Nokia N8 kann man gegen die Wand werfen.
Kann es sein, dass das Nokia N8 bei der Wlan Eingabe keine Sonderzeichen unterstützt?
Wir haben einen Kunden mit WPA2 Passwort und er nuetzt eben Bindestrich und andere Zeichen als Keyword. Diese Buchstaben kann man beim N8 aber nicht eingeben!?
Sehe ich den Wald vor Bäumen nicht oder gibt es einen Trick!?
-
Mahlzeit!
Da wir nur noch T-Mobile Verträge machen dürfen, suche ich für unsere Mitarbeiterin ein Auszahlungsangebot für einen (alten) Privattarif Plus.
Gibt es dafür noch Geld bei VVL?
Rufnummer und Geburtsdatum via PN.
Danke
Heiko -
Doug Hefffernan
Jaein. Also der Gesamtablauf dauert länger, aber wenn man 2-3 Wochen vor Vertragsende beim alten Provider anfragt, ist das kein Problem.AlphaDelta
Es ist also schon ein Call & Surf vorhanden? Wir können 8 Wochen vorher schalten mit Terminierung 01.02.2010.
Das hier aber erneut 59,95€ Anschlußgebühr anfallen und die Rufnummer weg ist, ist klar? -
In der Regel sollte es keinen Ausfall geben.
Allerdings hatten wir schon öfter den Fall, dass T-Home buchen wollte und der abgebende Provider die Leitung nicht freigegeben hatte. Man hat ja 10 Tage Zeit die Leitung zu räumen.Dadurch verzögert sich leider alles. Wer exakt schuld ist, weiß man dann leider nie.
-
Der Wechsel dauert ab Eingabe 10 Werktage, wenn nichts dazwischen kommt. (sprich, Alice macht keinen Ärger)
Man ist 5-10 Tage ohne Anschluß. Fliegender Wechsel ist so gut wie nicht machbar, da T-Home erst loslegen kann, wenn Alice den Anschluß freigibt.
-
AlphaDelta
Welcher Vertrag endet Ende 2010!? :confused: -
Erst wenn der Anschluß aktiv ist - also am 12.11.
-
AlphaDelta
Es gelten immer die Kosten auf der Homepage. Derzeit gibt es ja 5.-€ Rabatt für Entertain.Also für 10.-€ mehr kann ich Dir gleich ein VDSL Paket rausgeben.
xxt
Sorry, aber das gehört nicht in meinen Bereich. Rein rechtlich muss die Telekom jedes Haus (!) mit einer Leitung versorgen. Wie es im Haus weitergeht...gute Frage.
Ich schätze ja, kann es aber nicht garantieren.Wechselprämie gibt es, solange bei Neuabschluß noch ein Mitbwerber DSLanschluß aktiv ist. Danach nicht mehr.
Als Tarif bleibt nur der Call & Surf Basic mit Surfflat für 29,95€ - die 5.-€ Rabatt gibt es hier leider generell nicht.
-
Siehe oben:
ZitatW920V gibt es leider nicht als Set.