so viel ich weiss, solls das NC10 doch nur in weiß und später dunkelblau geben.
Beiträge von cougar76
-
-
beim erneuten einsetzen der klarmobil Karte sind trotzdem keine mehr drauf. So viel ich weiss, passen auf ne Sim ja auch keine knapp 60 sms
-
Hallo,
habe da ein Problem mit dem Razr V3 meiner Freundin.
Auf dem Handy, zuvor mit Klarmobil Sim, waren etwa 60 SMS im Eingang gespeichert. Haben nun die Sim Karte gegen eine Viva Prepaidkarte getauscht und auf einmal zeigt er keine SMS mehr im Eingang, also 0.
Muss ich irgendwas umstellen oder wieso löschte das Razr ohne Aufforderung alle SMS?
Hoffe auf schnelle Hilfe.
LG, Simon
-
gibts das KT610 auch online zu kaufen oder wie komme ich da dran?
-
Hallo,
kennt jemand eine Seite, gerne deutsch englisch aber auch okay, wo ich für mein Symbian Handy (Nokia E51) Spiele anderer Nokia Handies wie zum Beispiel Snake oder City Blocks, wie auch Themen anderer Symbian Handy kostenlos herbekomme?
Wäre für eure Tipps echt dankbar.
Gruß, Simon
-
online kann ich es nicht kaufen oder?
Hab keinen TPH hier.
-
trackpoint wohl leider nicht mit drin
... aber mit 329€ wohl das günstigste 10" Netbook in Deutschland!
-
hmm von lapstore hört man in verschiedenen Testseiten mal gute, mal schlechte Bewertungen. Bei eBay sind wie ich finde im Thinkpad Bereich aber auch seriöse Händler und ein Top X31 findet sich für 299€.
Das R51 liegt wie gesagt bei 240€. Ist scho ein Unterschied.
Zum T41 habe ich im Thinkpad Forum was über das häufige Flexing gelesen, Board kaputt, etc.
Gruß, Simon
-
Wie ist lapstore zu beurteilen?
Sind die Geräte stark mit Gebrauchsspuren versehen?In meiner Preisklasse liegt ja das R51 oder T41, wobei das T ja nicht sehr solide sein soll, flexing, usw.
Die Größe ist mir nicht so wichtig, eher der Preis.
Gruß, Simon
-
okay, einen Akku kriegt man im Notfall ja noch für 50€.
Von der Performance reicht mir ein netbook, wollt halt nur von ein paar 10" Usern wissen, wie sie mit der Größe zufrieden sind und ob es fürs normale arbeiten reicht.