-
Re: RTLMobil - jetzt mit günstigen Handys (5000, 6300, G502)
Zitat
Original geschrieben von cobsch
Die Geräte sollen Simlock und Brandingfrei sein (Aussage des Supports) und auch auf der Seite konnte ich nichts finden.
Ich glaube damit ist auch kein Netlock gemeint.
-
okay, ja, das mit der Tastatur wusst ich, aber was ist genau das Problem daran?
Ich meine, gut, Abdrücke am Display entstehen, so ist es aber z.B. auch beim Motorola KRZR K1.
Lg, Simon
-
möchte so in einem Monat mein E51 gegen ein E90 eintauschen, da ich doch oft sehr viel schreibe, ICQ, Mails, etc. und der Preis für einen gebrauchten Commi mit knapp 300€ ja absolut okay ist.
Meine Frage an euch:
Auch wenn es schräg klingt, das schwarze gefällt mir nicht sooo gut wie die alten Commi´s, was ist denn genau der Nachteil an den Mocca bzw. roten Geräten?
Sind es nur kosmetische Sache, dass sich Schalen abnutzen?
Oder sind auch technische Fehler bekannt, wie nicht funktionierende Tasten, kaputte Klappmechanik?
Bitte helft mir bei meiner Kaufentscheidung.
Lg, Simon
-
berichte mal bitte über dein G502 und wie schnell der Versand geklappt hat, es wirklich keinen Lock hat, etc. okay?
Wo steht das denn überhaupt?
Habe gerade nichts lesen können.
Gruß, Simon
ps: würde auch das G bestellen, schade, dass es nicht auch das beige farbene gibt.
-
etwa 90€ und im ersten Quartal 2009, hoffe auf Januar, würde es mir gern zulegen :top:
-
kann glaub ich noch keiner was verlässliches zu sagen, da nichts dergleichen von Nokia bisher offiziell angekündigt wurde.
Es wird ja über ein N-Series über dem Tube spekuliert, aber wer weiss was kommt?
-
das Handy ist nun endlich verfügbar, hat es schon jemand?
Wollte mir ein schwarzes kaufen, mir macht aber bissle sorgen, dass sich im Xonio Test das Displayglas gelöst hat :flop:
-
... und bis er kommt wird er nochmals günstiger.
Das Weihnachtsgeschäft nähert sich ja und bis auf das HP Mini wird soweit nichts mehr kommen.
Bin mal gespannt ob es noch Preissenkungen beim NC10 oder eee 1000H kurz vor Weihnachten bei den Elektronikketten geben wird, wenn nicht sicher ich mir wohl ein rot weißes Lenovo bei cyberport für unschlagbare 349€.
Gruß, Simon
-
Hallo,
benutze zur Zeit das E590 als Zweithandy mit uGo Menü und Vivid SMS Empfang.
Würde mir auf Grund dieser Funktion gerne ein neueres Samsung als Ersthandy kaufen, kann ich irgendwo rausfinden welche Modelle Vivid und uGo haben?
Z.B. U900, U800, etc.?
Danke schonmal.
LG, Simon
-
woher seit ihr alle euch so sicher, dass es einen Lock hat?
Hat es jemand scho getestet?