bitte bitte für mich auch
Beiträge von cougar76
-
-
Hallo,
habe eine Zeemote bekommen, gerade im Internet nach der passenden Series 60 Software zum einstellen, etc. gesucht, aber nichts gefunden.
Kann mir jemand vielleicht einen Link zur Software geben?
Glaube sie heisst Zeekey.Gruß, Simon
-
gibt es beim Omnia auch die Möglichkeit, Interneteinstellungen und alles was mit dem mobilen Internetzugriff über GPRS/UMTS zusammenhängt zu deaktivieren?
Hab schon schlechte Erfahrungen mit Windows Mobile gemacht, habe mich im Wifi Netzwerk eingeloggt, muss irgendwann die Verbindung verloren haben und schwupps hagelte SMS, dass mein Guthaben nicht mehr ausreicht, weil mein HP auf einmal über GPRS im Netz war.
Gruß, Simon
-
an alle die scho abgeschloßen haben, läuft das alles über das online Formular oder kriege ich nachher eine e-mail die ich drucken, unterschreiben und abschicken muss?
-
gute Frage, wenn es auf Grund der Cost Control kein Duo wird, nehme ich auch das Samsung
Edit: Scheint am Samstag vielleicht nicht gearbeitet zu werden, schon jemand Erfahrungen mit handyhoch gemacht?
-
hat schon jemand sein Handy bekommen?
Frage mich nur wie lang die Lieferzeit ist.Hätte Interesse an nem Duo für mich und Freundin, kann mir irgendjemand aber die CostControl erklären?
Will ja schließlich nicht, dass ich am Monatsende eine 1000€ Rechnung bekomme, weil das Handy versteckt im Internet war. Oder kann man irgendwie grenzen setzen?
Gruß, Simon
-
wie siehts im Moment mit der Auszahlung bei dem Sony Ericsson S302 aus?
und wenn ich den vertrag abschließe, alles sofort abschicke, wann kann ich mit dem Handy rechnen?
-
würd gern bestellen, suche aber nach einem Nokia E63, scheint es aber noch nicht zu geben oder?
-
Hey mober,
danke für die schnellen Antworten.Bin noch bis nächste Woche im Ausland, kann ich den Vertrag per e-mail Verkehr und Scans abschicken, kannst du mir irgendwas reservieren oder muss ich schlicht und einfach bis nächste Woche warten?
Gruß, Simon
-
noch Fragen, sorry: Wäre es möglich wenn ich schon 2 eplus Verträge von getmobile laufen habe?
Und geht es bei vybemobile, die Grundgebühr und fixen Kosten auf ein Guthabenkonto zu überweisen? So das ich bei meinem Konto erstmal bissle Ruhe habe?
Gruß, Simon