Beiträge von Huugaa

Eines Tages werden Sie feststellen, dass es die Kunden sind, die Ihre Brötchen bezahlen ... Hoffentlich kommt diese Einsicht früh genug, bevor Sie vor dem finanziellen Ruin stehen. Denn: Der Kunde sollte nunmal bei einem Dienstleister im Vordergrund stehen. Und Sie machen gerade eine wichtige Erfahrung: Zufriedene Kunden bringen ein, vielleicht zwei Neukunden. Unzufriedenen Kunden schrecken hunderte potentielle Kunden ab, allein aus diesem Grunde sollten Sie sich in Ihren Äusserungen mehr als Zügeln und bemüht sein, jeden Kunden zu befriedigen.
    Jeder Unternehmer oder auch nur Selbstständige macht o.g. Erfahrungen. Die, die daraus lernen überleben, die anderen gehen unter.

Zitat

Original geschrieben von Handybude.de

S.N. meldete sich hier neu an und setzte abgelaufene Fristen. Sein Liefertermin war ca. Mitte Januar 2008 und es steht ihm keinesfalls das Recht zu, derart falsch und unsachlich hier über uns zu berichten, nur weil er nicht in der Lage ist die Lieferzeit dem Angebot zu entnehmen.

Wer sich mit solch einem Kunden gleichstellt ist bedauerlich, da man eigentlich davon ausgeht, dass alle hier tätigen User wenigstens lesen können.

Über "Mitte Januar" sind wir allerdings schon fast eine Woche hinaus, eine rechtliche Bewertung dieser Aussage möchte ich allerdings nicht vornehmen, aber ich denke, dass auch der Zeitraum "ca." rechtlich näher definiert ist.

War heute morgen im t-Punkt im beschaulichen Gifhorn und selbst hier hatten sie keine E61 mehr ... Schade eigentlich, ich brauche/hätte gern eins gehabt, aber wer nen Monat zu spät kommt... Sie hatten GAR KEINE Geräte aus der Abverkaufsaktion mehr, ich denke, hier habens auch die Mitarbeiter unter sich ausgemacht ...

Guten Abend,

ich biete, wie schon im Titel geschrieben, einen neuwertigen Apple iPod Video 5.5 30GB in Weiß. Das Gerät ist 13 Monate alt und wurde immer pfleglich (in der Schutzhülle) behandelt, da es mich aber täglich begleitet ist die Chromrückseite ein wenig verkratzt, Photos auf Anfrage möglich. Lieferumfang: Ipod, Apple Ohrhörer (falls gewünscht, da mindere Audioqualität), Apple Tasche, OVP, "Ohrhörerpelz"/Ohrschutzbezüge für die Kopfhörer, Dock Connector-Kabel.
    Preislich stelle ich mir um 100Euro vor, lieber würde ich jedoch gegen ein Nokia E61 oder ein Samsung neuerer Generation (U700, 600, wie sie nicht alle heißen...) tauschen.
    Angebote bitte per PN.

Liebe Grüße und schönen Abend,

Holger

Na, das ist doch genau das, was ich suche!
    Nur gibts es vll. ein kleines Problem: Bin noch Minderjährig, die Telefonkosten gehen auf meinen Vater ... Ist es möglich, dass ich den Vertrag abschließe (um die Student-Option zu nutzen) und das die Kosten vom Konto meines Vaters abgebucht werden?
    MfG Holger