Hallo,
wer sucht noch ein gut erhaltenes Siemens C35i in silber?
Incl. Ledertasche, Akku, Ladegerät.
Lief 2 Jahre als Vertragshandy ( Mobilcom d1-Vertrag), danach als Prepaid-handy
(auch Mobilcom D1)
SIM-Karte ist z.Zt. noch drin, aber Guthaben ist verfallen ( Ablauf der Message-Time,oder wie das heisst)
War das Zweithandy meiner Frau, also sehr wenig genutzt, daher noch gut erhalten.
Bei Interesse bitte per Mail oder PN melden.
Beiträge von bruce58
-
-
Hallo,
bin seit gut 4 Jahren zufriedener Mobilcomkunde.
Habe dort einen 50 SMS power free Tarif, welcher Ende des Jahres ausläuft.
Ist also bald an der Zeit, sich gedanken um eine Vertragsverlängerung zu machen.
Habe vor kurzem dort einen zweiten Vertrag für meine Frau abgschlossen ( 15 mobile zum Monatspreis von EUR 8,49 incl. 15 Freiminuten + 15 Frei-SMS mtl./ keine Anschlussgebühr/ Handy: Samsung SGH-E720)
Ich habe mich nun bei Mobilcom über eine Vertragsverlängerung informiert, und festgestellt, dass z.B. dieser 15-mobile tarif dann mtl.9,95 EUR kostet. Ebenso ist die Handy-Auswahl dann nicht so überragend, als wenn ich einen Neuvertrag abschliesse.
Mich wüde nun interessieren, ob bei einer Vertragkündigung Deaktivierungsgebühren berechnet werden. Habe darüber irgendwie nichts in den AGB's gefunden.
Wenn dem nicht so ist, wäre es ja günstiger,den Altvertrag zu kündigen, und einen komplett neuen abzuschliessen.(Rufnummernänderung wäre mir egal)
Weiss jemand, wie es sich mit der Deaktivierungsgebühr verhält?
Danke imvoraus