Beiträge von bruce58

Hallo allerseits,
    habe mir für mein E-720 für EUR 1,99 ein Datenkabel über Ebay besorgt, Treiber usw. ainstalliert. Funktionierte auf Anhieb bestens. Ich kann MP3
    Datein aufs Handy überspielen, Fotos vom Handy auf den PC usw.
    Habe aber noch eine Frage dazu:
    Wo kann ich einstellen, das die Fotos, die vom Handy auf den PC überspielt werden standardmässig in einem bestimmten Ordner ( Z.B. Eigene Dateien-Eigene Bilder ) gespeichert werden?
    Sie landen jetzt nämlich in dem Ordner, von dem ich zuvor die MP3 Dateien überspielt habe.
    Gruß
    Bruce58

Hallo allerseits,
    habe mir für mein E-720 für EUR 1,99 ein Datenkabel über Ebay besorgt, Treiber usw. ainstalliert. Funktionierte auf Anhieb bestens. Ich kann MP3
    datein aufs Handy überspielen, Fotos vom handy auf den PC usw.
    Habe aber noch eine Frage dazu:
    Wo kann ich einstellen, das die Fotos, die vom Handy auf den PC überspielt werden standardmässig in einem bestimmten Ordner ( Z.B. Eigene Dateien-Eigene Bilder ) gespeichert werden? .Sie landen jetzt nämlich in dem Ordner, von dem ich zuvor die MP3 Dateien überspielt habe.
    Gruß
    Bruce58

@ wdata83

Was meinst du damit, bei Mobilcom zahlt man bei einer Vertragsverlängerung kräftig drauf?

Ich bin seit 4 jahren Kunde dort, habe 2 Verträge, auch schon eine Vertragsverlängerung mitgemacht, und nie Probleme gehabt.
    Hab auch nichts " draufgezahlt"
    OK, die Handyauswahl bei Vertragsverlängerung ist nicht so prickelnd, aber das ist woanders auch nicht anders, denke ich.
    Auch mit der Hotline war ich bisher immer sehr zufrieden.
    Mailsupport kannst allerdings vergessen.

Sorry, versteht ich jetzt nicht ganz:

Vertragsschluss war der 29.7.05 ( online)
    Freischaltung war der 6.8., da sich DHL so lange Zeit gelassen hat mit der Lieferung.
    Heisst also, Vertragsbeginn ist dann auch der 6.8.?

Ich habe am 29.7.05 einen Handyvertrag abgeschlossen. Handy wurde heute geliefert und freigeschaltet.
    Ist Vertragsbeginn nun der 29.7.05 (datum des Lieferscheins ), oder heute, der 6.8.05 ( Datum der Freischaltung) ?
    Danke im voraus

Ja, kündigen scheint wohl erst mal besser zu sein.
    Hätte aber noch dazu folgende Frage:

Ich bin beim Mobilcom registriert. Kann über das Menue " meine Mobilcom" online den Vertrag verlängern.Dort werden dann auch mir Handys zur Auswahlangezeigt. Da mein monatlicher Umstz bislang nicht so sehr hoch war ( rund 30,00 EUR mtl. im Schnitt) sind das nicht gerade die attraktivsten Geräte.Wenn der Umsatz nun in den nächsten 2 Monaten höher ausfällt ( so ca.60-70 EUR )
    würde sich dann kurzfrsitig am Angebot der Geräte was ändern? Wie schnell ist Mobilcom da? Ist ja wohl für jeden Kunden individuell das Angebot, je nach Umsatz, denke ich mal.

Achso, danke.

Um nochmals auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Da es also keine Deaktivierungsgebühr mehr gibt,ist also besser, den Altvertrag zu kündigen, und einen neuen abzuschliessen zu besserene Konditionen ( sprich bessere Handys)?
    Oder lassen die Provider ( in meinem falle also Mobilcom) auch mit sich reden, um dieses eigentlich blödsinne, da umständliche Prozedere zu umgehen.
    Also Vertragsverlängerung zu den Konditionen eines Neuvertrages?
    Ist das eigentlich bei T-Mobile, Vodafone,E-Plus genauso, dass bei Vertragsverländerungen man schlechter dran ist, als bei Neuverträgen?