-
Hallo daRappa
wie gewünscht: die Bestellnummer ist die 200059740
Gehen Handy + Sim diese Woche raus?
Kommt Sim von Euch oder der Telekom direkt?
Im übrigen muss ich positiv erwähnen, daß man über die Support-Mailadresse von talkthisway eigentlich immer von innerhalb max. 24 Stunden eine Antwort bekommt.
gruß
bruce58
-
Auch bei mir steht seit dem 23.10.14 " Unterlagen erhalten ". Habe allerdings auch die Unterlagen der Telekom bereits erhalten, mein Handy + SIM Karte soll laut Supportteam von talkthisway diese Woche kommen.
Hoffen wir mal das Beste. Trotzdem könnte man den Status mal verändern ( z.B. auf Zahlung erhalten oder Hardware verschickt oder so )
-
Hab den Tarif bei euch bestellt. Lässt sich schon absehen, wann ihr das Galaxy Note 4 in weiss beommen werdet?
Grobe Angabe würde mir reichen.
Danke
Gruß
bruce58
P.S.: Bin auch bereits Telekomkunde ( Call & Surf ). Lassen sich die beiden Verträge nachträglich zu einem Magentatarif zusammenführen?
-
Hallo,
gelten die EUR 29,95 für die gesamte Vertragslaufzeit ( 24 Monate ) oder erhöht sich der Grundpreis wie in der Telekompreisliste angegeben ab dem 7. Monat auf EUR 34,95 ?
-
Was würde das Samsung Galaxy Note 3 ( kein Neo ) kosten?
-
Hallo,
bietet das S 4 mini die Funktion, das man ein bevorzugtes WLAN-Netz eingibt, und wenn das nicht verfügbar ist, WLAN automatisch abgeschaltet wird um AKKU zu sparen?
Habe gehört, daß es sowas gibt, weiß aber nicht mehr, bei welchen Smartphones das möglich ist.
-
Hi,
wer bietet das S4 mini i9195 black ohne Branding und ohne Simlock im Tarif Vodafone Smart M(+0) ohne Zuzahlung an?
Danke.
-
Ich habe festgestellt, dass mein Sohn bei seinem S5230 Fotos bislang immer im Telefon statt auf der Speicherkarte gespeichert hat. Jetzt würde ich gerne alle Fotos vom Telefon auf die Karte verschieben. Ist das irgendwie möglich?
Mit dem USB-Kabel kann ich leider nur auf die Dateien auf der Karte zugreifen, nicht auf die im telefon, so dass ich mittels PC anscheinend nichts verschieben kann. Oder brauche ich dafür irgendeine Samsung-Software?
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
bruce58
-
Hallo,
ich kann von ashop.tv nur das allerbeste berichten.
Mails im Vorfeld wurden innerhalb von wenigen Stunden beantwortet.
Am vergangeneDienstag bei mir und aktiviert.
Die Hardware kam am heutigen samstag, wäre nicht Karfreitag dazwischen gewesen, wäre es noch einen Tag früher hier gewesen.
Also komplette Abwicklung innerhalb von 5 Tagen. Respekt!
Und mehrere Statusmails über Kartenaktivierung bis hin zum Versand der Ware habe ich auch erhalten.
Meinerseits kann ich Ashop nur empfehlen.
-
Han heute auch mein Motorola bekommen.
Schade, kein LCD , aber ich hab ja schon einen
Über das Handy freut sich dann bestimmt mein Sohn