1 und 1
hallo
würde mich über ein Angebot für einen 50 Mbit Anschluss freuen. 7490 ist schon vorhanden. Ist ein kompletter neu Anschluss.
Mit freundlichen Grüßen
Keek
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1 und 1
hallo
würde mich über ein Angebot für einen 50 Mbit Anschluss freuen. 7490 ist schon vorhanden. Ist ein kompletter neu Anschluss.
Mit freundlichen Grüßen
Keek
Kann ich bestätigen, dass kein Handover stattfindet auf LTE. Hab ein Iphone 5s und das gleiche Problem. Wenn ich einen Stream im 3G/2G höre, springt das Iphone erst wieder auf LTE wenn ich den Stream unterbreche, sonst bleibt das iphone bei 3G oder 2G. Ist n bischen nervig wenn nur 2G oder LTE verfügbar ist.
Hab auch schon die Simkarte tauschen lassen, aber keine Änderung.
Sechskantharry
* Freundlicher Kontakt
* schnelle Lieferung
* top Zustand
* unkomplizierte Abwicklung
* Äußerst empfehlenswert, vielen Dank!
laut dieser preisliste ist das netzintern noch kostenlos bis zum 31.1.2007!
das steht auf der t-mobile homepage: http://www.t-mobile.de/tarife/…e/0,10856,15667-_,00.html unten steht in magenta weitere möglichkeiten
die t-mobile@home anzeige lässt sich über folgenden code aktivieren: *130*99#. wenns geklappt hat gibts ne sms oder wenns nicht geklappt hat gibts auch ne sms.
Hallo
ich suche ein Sonyericsson W810i mit einer VVL in den Relax 50 Student.
MFG
Keek
ich habe beim markttest mitgemacht und dieses gerät lässt sich an jedem hostspot anmelden. bei verschlüsselten hotspots natürlcih nur wenn kennwort bekannt ist. das gerät unterstützt alle gängigen verschlüsselungen wie wep64, wep128, wpa und wpa2.
die karte is eine n3 und kommt von mitte märz.
habs grad ausprobiert, hat ne halbe stunde gedauert und jetzt steht im display "home". hab übrigens ein SE k750i.