Beiträge von Anni87sz

vorgehensweise

Ich würde mich gerne vorweg informieren, wie das dann abläuft! Wenn ich das dann tue, wenn die neuen Geräte da sind, sind sie vieleicht, ehe ich es auf den Schirm bekommen habe, wie alles funktioniert, schon alle weg ^^...Unter welchem Link kann man z.B bestellen, was muss ich beachten etc.!
    Wichtig für mich ist ein Angebot mit Free sms!(Wie Angebot1 halt von D1)
    ..Load Optionen oder ähnlichen Zusatz benötige ich nicht! Würde den Vertrag ja nur laufen lassen und die Free Sms nutzen!

K750i Schubladenvertrag soll so günstig sein
    Hier sprechen alle davon das man das Handy für rund 150(rechnerisch) euro bekommen kann!! Steig aber durch das forum noch nicht ganz durch und finde somit keine Informationen darüber, wie ich da ran komme!
    Kann mich mal jemand informieren...
    Bin bestimmt nicht die erste die fragt...entschuldigt bitte!
    MfG
    Annika

hilfe kann mir das mal jemand erklären? steig nicht ganz durch! bin ja auch ne frau^^...möchte das auch gerne machen(Schubladenvertrag halt...wenn das nur um die 150 euro kosten soll!!! das K750i ist mein absolutes Traumhandy!

Hier sprechen alle davon das man das Handy für rund 150(rechnerisch) euro bekommen kann!! Steig aber durch das forum noch nicht ganz durch und finde somit keine Informationen darüber, wie ich da ran komme!
    Kann mich mal jemand informieren...
    Bin bestimmt nicht die erste die fragt...entschuldigt bitte!
    MfG
    Annika