Beiträge von Rossi

Hallo zusammen,

ich suche für meine Freundin einen möglichst günstigen Vertrag mit einem SonyEricsson W 595 in weiß. Das Gerät sollte möglichst branding- und simlock frei sein.

Vielen Dank für Eure Angebote!

Gruß,
    Rossi

Vollzugsmeldung

Hallo zusammen,

bei mir ist jetzt auch die Zustellung erfolgt.

Freitag, 9.1. nach Methode a) bestellt, am gleichen Abend erfolgte die Versandbestätigung mit Trackingnr.

Dabei wurde von UPS die Adresseingabe entsprechend korrigiert, so dass die Versendung ordnungsgemäß nach Deutschland erfolgt.

Viele Grüße,
    Glamo

IPhone 3G 8GB schwarz, FW 2.2

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein ca. 6 Monate altes US-IPhone 3G mit 8GB Speicher in schwarz. Das Gerät wurde nur wenig genutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Es hat seit dem ersten Tag ein transparentes Soft Cover, daher gibt es kaum Gebrauchsspuren oder sonstiges.

Selbstverständlich ist die neueste Firmware 2.2 auf dem Gerät installiert. Mittlerweile gibt es ja den Software-Unlock, so dass das Telefon mit allen SIM-Karten verwendet werden kann... :)

Lieferumfang:

US-IPhone 3G mit 8GB Speicher, schwarz
    Apple Kopfhörer
    USB-Kabel
    US-Netzteil
    Originalverpackung
    Bedienungsanleitung
    Original IPhone Putztuch
    Transparentes Soft Cover

Preis: 429 € inkl. versichertem Versand.

Viele Grüße,
    Axel

IPhone 2G 8GB mit FW 2.2

Hallo zusammen!

Ich verkaufe mein sehr gut erhaltenes US-IPhone 2G mit 8GB Speicher.

Das Display hat keinerlei Kratzer oder Defekte. Durch die Verwendung eines schwarzen Hard Covers weist auch die Rückseite kaum Gebrauchsspuren auf. Der Gesamtzustand des Gerätes ist sehr gut.

Der Lieferumfang sieht wie folgt aus:

- US-IPhone 8GB mit der neuesten FW 2.2
    - USB-Kabel
    - US-Netzteil
    - Kopfhörer
    - Hard Cover schwarz

Meine Preisvorstellung liegt bei 290 Euro. Der Versand ist da natürlich schon mit drin!

Viele Grüße,
    Axel

VF Stars mit KombiComfort

Hallo zusammen,

ich stehe vor einem ähnlichen Problem wie der Kollege 2 Posts über meinem.

Habe seit gestern 2 KombiComfortverträge bzw. Rufnummern sowie eine CallYa Karte aus der WES-Aktion.

Während ich gestern nur 1 Kombi Nr. über Voodoofone.de registrieren konnte, konnte ich heute vormittag auch meine CallYa Karte (Teilnehmer-Kennwort 4444 ;) ) registrieren. immerhin!

Aber bei der 2. Kombi Rufnummer kommt immer die Mitteilung, dass ich bereits registriert sei und folglich eine neue Registrierung nicht nötig sei.

Versuche ich nun, über den Account meiner 1. Kombi-Nr. die 2. Nr. "manuell" diesem Account hinzuzufügen, erscheint die Fehlermeldung, dass mein Account gesperrt sei und ich Vodafone eine Mail schreiben soll.

Irgendjemand mit ähnlichen Problemen? Falls ich das online nicht hinbekomme, werd ich meine Stars wohl über die 224488 versuchen, einzubuchen.

Trotzdem würd ich mich über Hilfe sehr freuen!

Viele Grüße und schönen Dank,

Glamo

Hallo zusammen,

ich muss in Dortmund City einen neuen Tel-Anschluss beantragen, da ich den bestehenden DOKOM-Anschluss meines Vormieters nicht nutzen möchte.

Mir hat es das Versatel 2000 Komplettpaket mit DSL und Tel Flat angetan.
    Kann mir jemand aus eigenen Erfahrungen mitteilen, wie lange Versa in DO ca. braucht, um meinen Anschluss freizuschalten?

Die pauschale Antwort an der Hotline war: ca. 6 Wochen. Das erscheint mir arg lang, daher hoffe ich auf positivere Erfahrungen hier im Forum.

Herzlichen Dank,
    Glamo