Beiträge von rialto

Hab' ich schon versucht - bringt aber nichts, die Helligkeit zu ändern.
    Mit eingeschalteter Beleuchtung funtioniert's.

Morgen - bei Tageslicht - werd ich mehr wissen.
    Wenn ich dann die Uhr auch nicht sehe, dan weiß ich das etwas schiefgelaufen ist ;-)

Trotzdem, danke.

Dank Dir:-)

Ich hab's gerade ausgepackt. Beim Licht der Deckenlampe ist es praktisch gar nicht zu lesen (wenn ich ein bischen schräg halte - schemenhaft).

Ich hab's in Erinnerung, dass man zumindest tagsüber die Uhrzeit besser ablesen kann? Ich muß doch irgendwie wissen, wann es an ist?

(Bin etwas genervt - in 7,5 Monaten ca. 90 Tage in Reparatur und ich habe die Befürchtung, dass mit dem Boardwechsel auch am Außendisplay irgend etwas "passiert" ist )

Hallo, heute habe ich mein V3 (mal wieder) aus der Reparatur zuückbekommen.
    Dieses mal wurde das komplette Board getauscht.

Jetzt habe ich es gerade angemacht und da fiel mir auf, dass die Uhrzeit am Außendisplay nicht ablesbar ist, wenn die Beleuchtung abschaltet

Ich besitze es zwar seit einem halben Jahr, aber da es ständig in Reparatur war, konnte ich es kaum benutzen.

Ist es nicht so, daß man die Uhrzeit deutlich ablesen kann - auch wenn die Beleuchtung aus ist? Oder sieht man das nur bei Tageslicht?

Ich bin darüber gestolpert, da ich nicht wußte, ob es an oder aus ist (woran sollte man es sonst erkennen?).
    Oder kann man die Helligkeit des externen Displays irgendwo regeln?
    Danke schon mal!
    Gruß
    Rialto

Danke nodsl, dann gehts halt mal wieder 2 Wochen weg )-:

eviltom, beim ersten Reparaturversuch wurde trotz genauer Fehlerbeschreunung "ganz lässig" eine neue Software eingespielt und nach "umfangreichen Tests" eine Softwareupdate gemacht - Ergebnis 0.

Uhrzeit und Datum blieben weg.

Beim zweiten Versuch wurde die komplette Hauptpaltine ersetzt - jetzt hält es Datum und Uhrzeit - allerdings mit Abweichungen von bis zu 2 Minuten / Tag :-)

Ich möchte doch nur erreichbar sein und ab und zu telefonieren - am liebsten würde ich ein S55 bei ebay ersteigern. )-:

Hallo,

ich glaube ich habe ein Montagsgerät erwischt ;-)
    Das v3 ist 3 Monate alt - war bereits 2 x in (Garantie)-Reparatur, weil es nach dam Ausschalten Datum und Uhrzeit verloren hat.

Folgendes Symptom tritt jetzt auf:

Wenn es 2 Tage im Standby unbenutzt herumliegt - ist (anscheinend) das Netz weg. Der Anrufer erhält die Meldung "Teilnehmer nicht erreichbar". Wenn ich eine Nummer wähle "Anruf erfolglos". Eine manulle Netzsuche sucht ewig - findet aber nichts. Wenn ich es ausschalte und wieder einschalte, funktioniert es wieder.

Ist das ein Defekt / Problem, das bekannt ist?

(SW Version R374 G 0E.42 OER)

Hallo zusammen,

WEnn ich das Razr ein / zwei Tage nicht eingeschaltet hatte, sind Datum und Uhrzeit weg.

Wie stellt man das autom. update ein? Wenn ich es in den Grundeinstellungen / Zeit und Datum / versuche aug "ein" zu stellen, bringt es nur die Fehlermeldung:
    "Eintrag nicht verfügbar".

Darf es überhaupt nach so kurzer Zeit das Datum verlieren?

Vielen Dank schon mal
    Rialto

Hallo,

gibt es irgend eine Möglichkeit einen Text (Ein großer Merkzettel oder eine Einkaufsliste in Notepad o. Word) auf das K750i über USB zu übertragen und ihn lesen zu können?

Welches Tool bräuchte ich? Womit wäre er zu lesen.

Dsnke schon mal.
    Gruß
    Rialto