Beiträge von norge99

Hallo!

Heute brauche ich dringend eurer Hilfe.
    Meine Vertragsverlängerung bei O2 steht an und ich suche ein möglichst preiswertes UMTS-Handy. Ich will es u.a. als UMTS-Modem für meinen Lap einsetzen.
    Soll ich eher zum K600i oder dem Samsung Z500 greifen? Welches Erfahrungen habt ihr gemacht? Speicherkartenslot wäre mir nicht wichtig (MP3`s höre ich auf anderem MP3-Player). Fotos mache ich auch kaum.
    Mir kommt es vor allem auf Verarbeitungsqualität und Datenfunktion an.

Ihr könnt mir auch gern nur Stichpunkte schreiben (pro und contra).

Kennt ihr eine preiswerte Alternative zu den beiden Geräten?

Ich danke euch.

Matthias

Hallo!

Heute brauche ich dringend eurer Hilfe.
    Meine Vertragsverlängerung bei O2 steht an und ich suche ein möglichst preiswertes UMTS-Handy. Ich will es u.a. als UMTS-Modem für meinen Lap einsetzen.
    Soll ich eher zum K600i oder dem Samsung Z500 greifen? Welches Erfahrungen habt ihr gemacht? Speicherkartenslot wäre mir nicht wichtig (MP3`s höre ich auf anderem MP3-Player). Fotos mache ich auch kaum.
    Mir kommt es vor allem auf Verarbeitungsqualität und Datenfunktion an.

Ihr könnt mir auch gern nur Stichpunkte schreiben (pro und contra).

Kennt ihr eine preiswerte Alternative zu den beiden Geräten?

Ich danke euch.

Matthias

Ach ja, hatte ich vergessen. Die Taktung ist 10/10.
    Wenn man das suventionierte Handy mit einer durchschnittlichen Marge von 150 Euro verkaufst, dann kommst du auf 24 Monate gerechnet auf einen Minutenpreis von unter 10 Cent.
    Ist doch eigentlich nicht übel.

Hallo!

Also ich habe durch einen Bekannten einen E-Plus-Vertrag bekommen, der diese Konditionen hat:

T&M 240 für Geschäftskunden
    240 Minuten für 27,60 Euro pro Monat
    SMS: 8 Cent intern, 15 Cent extern

kostenlose Hochschaltung auf 500, oder 1000 Minuten.

24 Monate Laufzeit, normale Handysubventionierung.

Was haltet ihr davon? Sind die Konditionen noch "zeitgemäß", also günstig?

Die Konditionen bleiben auf jeden Fall erhalten (also auch das AWP), dies wurde mir gestern durch die Hotline mehrfach versichert. Es wechselt lediglich der Vertragsinhaber, nicht die Konditionen.
    Der von mir abzugebende Vertrag wäre ja sonst (also bei neuen Konditionen i.S.v. OHNE AWP) ja völlig uninteressant.

Hier die Vertragskondionen:

Active 50: 14,99 (bzw. 14, 95) Euro p.m.
    Afterworkpack: 4,95 Euro p.m.

Kosten der Vertragsübernahme: 25 Euro (zahle natürlich ich).

Wer also die Frist im Mai verpasst hat, kann sich hier noch einen Vertrag MIT AWP sichern.

Hallo!

Ich möchte meinen O2 active 50 Vertrag incl. Afterwork-Pack zur Vertragsübernahme abgeben. Der Vertrag wurde im Mai ´05 abgeschlossen (keine Online-Version!).
    Das Afterwork-Pack bleibt bei Vertragsübernahme selbstverständlich erhalten.
    Bei ernsthaftem Interesse bitte email an mich:
    nordnorge99@yahoo.de

Ciao
    Matthias