-
Hallo liebe Gemeinde!
Ich habe eine BASE-Sprachflat und möchte nun auch die Internet-Flat dazu haben (auf eigener SIM).
Wer kann mir hierzu ein Angebot incl. einem K600i machen? Dieses will ich als Funkmodem benutzen. Auch andere preiswerte UMTS-Handys sind interessant.
Bin leider kein Student mehr
Ciao,
norge99
-
Ich biete ein V3 black RAZR im Tausch gegen ein K600i (ohne simlock und in top Zustand, mit Restgarantie)
Das V3 wurde im Mai 05 gekauft.
kein Simlock
sehr guter Zustand, keine Kratzer
Softwareupdate im Febr. 06
Sämtliches Zubehör dabei und OVP.
Wer Interesse hat, bitte meldet euch bei mir!
norge99
up
-
Hallo,
ich suche dringend eine Mp3-Playersoftware für mein P910i. Sie sollte vor allem über einen Equalizer verfügen, da mir der Bass des originalen Players recht schwach vorkommt und ich den Klang ja da auch nicht ändern kann.
Wer kann mir bitte einen Tipp, oder Link geben? Gibt es da kostenlose Software aus diesem Bereich? Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.
Vielen Dank.
norge99
-
Hallo,
hat einer von euch schon irgendwo eine Preisangabe für das W300i gefunden? Ich nehme mal an, es wird eher im preiswerten Segment angesiedelt sein (so hoffe ich).
norge99
-
bibsurfer: Danke für den Link. Werde ihn jetzt mal "durchackern"
-
Ok, dann werde ich meine Kündigung absenden und mal warten, bis sich die Kundenrückgewinner bei mir melden
Na klar müßte ich bei Nichtkündigung meinen Vertrag noch bis zum Ende erfüllen, aber wenn sie mich vorher auf dein für mich passenderen Tarif (hier: BASE) umschalten, haben die die Möglichkeit, mich als Kunden zu behalten und weiter zu binden. Die müßte ja Motivation genug sein, um mich in den BASE zu lassen (mit entsprechender Vertragsverlängerung), auch ohne meine vorherige Kündigung.