Beiträge von norge99

Hallo!

Ist es möglich eine Handynr. aus einem laufenden O2-Genion-Vertrag in einen laufenden BASE-Vertrag zu portieren?
    Habt ihr da Erfahrungen? Was kostet das?
    Die O2-Hotline meinte, es geht nicht, weil eine Rufnummernportierung erst zum Vertragsende möglich wäre :-(

Danke für eure Hilfe.

norge99

Also ich finde die Preissenkung bei Simyo/Aldi toll und es ist ein Schritt in die richtige Richtung!!! Datendienste gehören heute zum täglichen Leben und müssen kein "Luxusgut" mehr sein.
    Ich als O2-Wapflat-Kunde der ersten Stunde nutze WAP (egal ob via GPRS oder UMTS) demnach seit Jahren und rufe fast täglich meine mails darüber ab und lese News, bzw. stöbere bei ebay.

Mich würde jetzt mal interessieren. Kündigt ihr jetzt eure O2-Wapflat (also die, welche eine haben)?
    Ist die Tatsache, dass Simyo-Wap (bisher) nur über GPRS läuft ein ko-Kriterium für euch?
    Ich denke bei normaler Wap-Nutzung (täglich mails checken usw.) dürfte man mit Simyo günstiger fahren als mit der O2 Flat.
    Wobei ich natürlich nach wie vor sagen muss, dass die O2-Wapflat für 5 Euro p.m. immernoch recht günstig ist.

Schreibt doch einfach mal eure Meinung!

norge99

genion card s

Hallo!

Ich suche ein Angebot für den neuen Genion S Card.

Also ohne monatliche Fixkosten.

Wer kann mir ein Angebot incl. einem Nokia 6070 machen? Wie hoch wäre die Zuzahlung? Versandkosten?

Es ist doch so, dass bei DIESEM Tarif die Vertragslaufzeit nur 1 Monat beträgt, oder liege ich da falsch?

Ich danke euch schon mal.

Norge99

Hallo!

Ich suche ein Angebot für den neuen Genion S Card.

Also ohne monatliche Fixkosten.

Wer kann mir ein Angebot incl. einem Nokia 6070 machen? Wie hoch wäre die Zuzahlung? Versandkosten?

Es ist doch so, dass bei DIESEM Tarif die Vertragslaufzeit nur 1 Monat beträgt, oder liege ich da falsch?

Ich danke euch schon mal.

Norge99