Hallo
ich bin schwer begeistert ! Vielen Dank dafür....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich bin schwer begeistert ! Vielen Dank dafür....
Wenn Du ein Netzwerk-Laufwerk einbindest, kannst Du einfach Dateien kopieren. Eine tragbare HDD sozusagen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von VooDoo7mx
Irgendwie frag ich mich manchmal wie doof einige Leute hier sind...
Er will seinen PC als Internet Gateway für sein Hndy nutzen damit er surfen kann ohne sich über eine sündhaft teure GPRS oder HSCSD verbindung...
Das mache ich ja schließlich auch mit meinen P800!!
Es ist z.B. verdammt bequem auf dem Sofa während man Fernseh guckt mit seinem Smartphone im Internet zu surfen ohne auch nur einen lausigen Cent zu zahlen!!
man man man
:mad:
LOL ! Finde ich gut, Deine Antwort. Genau meine Meinung !!
...ich bleibe dran !
Wenn ich eine zum Laufen gebracht habe, gebe ich euch Bescheid.
Gruß
Torsten
Danke für die Antwort. Wenn irgend jemand noch einen Workaround kennt, kann er ja etwas posten...
Hallo
bei einigen PDAs kann man externe Tastaturen anschliessen. Kennt ihr sowas auch für das 3650 ? Ich dachte an eine schicke, kleine (und billige) Tastatur, die sich per BT verbindet. Gibt es so etwas ?!?
3650: Share freigeben
Ist es möglich, bei einer bestehenden Verbindung eine Art 'Netzlaufwerk-Freigabe' im Windows-Explorer einzubinden ?!? Ich komme auf das 3650 immer nur über die Data-Suite, schön wäre aber eine Freigabe mit Laufwerks-Buchstaben. Hat jemand so etwas schon einmal gemacht ?!?
Danke
Torsten
Hallo
an dieser Stelle wollte ich einmal etwas zurück geben. Ich warte nun seit über drei Jahren darauf, mir ein neues Mobile zuzulegen. Die Damen bei T-Mobile sind schon ganz nervös und rufen mich mindestens alle zwei Wochen an, warum ich einen Kartenvertrag ohne Bindung habe.
Ich wollte ein Mobile mit BT, Java und einer Speicherkarte. Aber so etwas kam einfach nicht auf den Markt. Das P800 kostet mit Vertrag ca. 500,-. Da hört der Spass auf.
Im letzten TT-Newsletter war aufeinmal ein Thread verlinkt, in dem ihr von dem 3650 erzählt habt. Das hatte ich bisher nur am Rande wahrgenommen. Und ich kann nur sagen, dass ich schwer begeistert bin und mir nun auch eins zugelegt habe.
Da möchte ich doch mal ein paar nette Worte für an Euch zurück geben und sagen, dass ihr mir echt geholfen habt.
:top:
Danke
Torsten
Hm, schade.
Ich denke, die ideale Verbindung neben PDA und Mobile ist eben noch zusätzlich die USB/BT-Verbindung gleich einem USB-Stick. Da muss ich wohl weiterhin mehrere Geräte durch die Gegend tragen...
Danke.
Torsten
Hallo zusammen
ich benutze einen USB-Stick, mit dem ich eMail-Programm, Browser usw. zwischen verschiedenen Rechnern hin- und her transportiere. Praktisch, denn so habe ich überall die selben Bookmarks, kann eMails des Tages lesen und bearbeiten, Notizen und Daten hin- und herschleppen.
Das Hauptmerkmal von so einem Stick ist ja, das er sich als lokales Laufwerk in das Betriebssystem einbindet. Ich habe keinen PDA (koennte mir aber einen kaufen) und auch kein BT-Mobile (koennte mir aber eines kaufen und frage daher nun einmal Folgendes:
Gibt es BT/USB-Lösungen, die in Mobiles oder PDAs oder Smartphones eingebunden sind, die sich ebenfalls beim Verbinden als Festplatte einbinden ? Damit sollte also nicht nur das Medium, sondern die Speicherkarte (mit) als HDD eingebunden werden.
Dann könnte ich meinen USB Stick wegwerfen...
Kann mir jemand seine Erfahrungen schildern ?
Danke und Gruß
Torsten