-
Ich habe nun die Hotline angeschrieben und poste die Kopie für Eure Information:
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank fuer Ihr Interesse an unserem eMail-Support, bezueglich
Ihrer Anfrage kann ich Ihnen folgende Information uebermitteln:
Wenn eine MMC-Karte mit einem Passwort versehen wird, koennen die
Daten nicht mehr ueber einen Kartenleser ausgelesen werden.
Detaillierte Informationen zu dem Schutzverfahren liegen uns leider
nicht vor.
Mit freundlichen Gruessen
NOKIA MOBILE PHONES SALES
Customer Retention Center
-
Hallo,
es klappt klasse. Mit den eProfiles kann man sogar für jedes Profil eigene Klingteltöne einstellen.
Lieber Gruß
Torsten
-
Super! Das liest sich echt klasse. Ich versuche es am Wochenende mal aus und erzähle, ob's mich ruhiger schlafen läßt...
-
'Dgj'
Ich hatte das weg gelassen, weil ich nicht dachte, dass das jemandem etwas sagen könnte...
-
Ja, da hast Du recht, aber es geht immer auch noch ein wenig netter...
Und die 'Erinnerungen' an Termine/Geburtstage haben die Angewohnheit, immer um Mitternacht loszulegen, so dass ich wie ein Gehetzter quer durch die Wohnung springe und das Handy suche! :p
-
Hallo
kann mir jemand sagen, wie ich den Ton für den Wecker ändern kann? Ich habe auch noch keine Möglichkeit entdeckt, den Reminder-Ton zu ändern. Die machen mich echt 'wach'...
Danke.
Torsten
-
Hallo
ich habe in meinem Menü einen dubiosen Ordner, den ich nicht löschen kann, da 'Ordner löschen nicht möglich, da Programme enthalten (0 sichtbar, 1 verborgen)'.
Kann mir jemand helfen, wie ich das lösen kann? Im FExplorer finde ich die Menü-Ordner überhaupt nicht und eine Möglichkeit, unsichtbare Ordner sichtbar zu machen, kenne ich auch nicht...
:confused:
Vielen Dank.
Torsten
-
Hallo
ich würde meine MMC gerne nutzen um ein paar kritische Daten immer dabei zu haben (TANs, Paßwörter usw.). Ich habe leider keinen Kartenleser am PC für die Karte.
Ist die Verschlüsselung nur im Handy aktiv und nicht, wenn ich die Karte in einen PC-Kartenleser stecke? Hat da jemand Erfahrung mit.
Danke und lieber Gruß
Torsten
-
Hi
das o.g. Produkt ist allerdings auch wieder eine extra Applikation. Hier findest Du ein Tool, mit dem Du das Telefon als FTP-Share einhängen kannst (zB über den Total Commander):
http://www.handango.com/Platfo…ctionId=0&productId=64778
Gruß
Torsten
-
Hallo,
ich habe meine Kontakte im 3650 mit Outlook syncronisiert. Nun habe ich einen der Kontakte an ein S55 über BT überspielt. Auf dem S55 fehlten in dem Kontakt Straße, Plz und Ort.
Liegt das an der Definition ? mE müsste Siemens doch die gleiche Felder-Definition nutzen, da die auch mit Outlook syncronisieren. Gibt's da eine Erklärung ?
Gruß
Torsten