Beiträge von nokiaentdecker

Hallo allerseits,
    ich biete ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes Nokia 7650 mit Netzladegerät und neuem Akku an. Wie im Betreff schon vermerkt: Verkauf oder Tausch.
    Es hat normale Gebrauchsspuren an den üblichen Stellen. Display ist ok. Das Handy funktioniert einwandfrei. Akku ist nagelneu.

Was den Preis angeht, wären 85 Euro :top:
    Realistische Preisvorschläge bitte per PN.

Tausch gegen :rolleyes: hm, Angebote willkommen.

Bilder hier:

Hallo zusammen,

ich verkaufe:

1 Pivot Case in schwarz für das SE K750i

1 Pivot Case in rot für das SE K750i

1 Silikontastatur (deutsch) in blau ... rollbar, abwaschbar ...

Bilder auf Anfrage gern per Email

Einzelpreis 19,50 Euro oder Paketpreis 57,00 Euro incl. Versand.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Vorweihnachtliche Grüße :) Nokiaentdecker

Moin, moin zusammen.
    Kein Interesse? Zu teuer? Was würdet Ihr zahlen?
    Bin neugierig auf Eure Preisvorstellungen. Angebote bitte per PN an mich.

Übrigens wünsche ich Euch allen noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006.
    Gruß, Nokiaentdecker.

Hallo,
    ich suche, wie oben schon geschrieben, ein Pivot Case für mein SE K750i.
    Die Farbe ist eigentlich egal - naja ein blaues Case würde mir besonders gefallen, aber andere Farben sind mir auch recht.
    Über Angebot(e) per PN würde ich mich echt freuen.

Viele Grüße,
    Nokiaentdecker.

Hallo,
    ich biete Euch heute ein Sony Ericsson D750i mit üblichem Lieferumfang + Tasche + etliche zusätzlich installierte Spiele, Designs, Wallpaper und Klingeltöne an.
    Ich habe das Handy nur ca. 4 Wochen benutzt und absolut pfleglich behandelt (Displayfolie ist immer noch drauf).
    Bei Interesse sendet mir bitte eine PN mit Euren (fairen) Vorschlägen.

Gruß,
    Nokiaentdecker.

Hallo,
    ich möchte heute ein D750i mit üblichem Lieferumfang + Tasche + etliche zusätzlich installierte Spiele, Designs, Wallpaper und Klingeltöne anbieten.
    Ich habe das Handy nur ca. 4 Wochen benutzt und absolut pfleglich behandelt (Displayfolie ist immer noch drauf). Es ist ein klasse Handy.
    Neupreis hatte es 349,- €.
    Ich würde es für VB: 300,00 € verkaufen. Oder macht Vorschläge.

Gruß,
    Nokiaentdecker.

Hallo zusammen,
    ich habe seit Kurzem ein SGH D500. Es ist ein klasse Handy. Hat auch schon zusätzliche Spiele, Wallpaper und Klingeltöne drauf.
    Ich vermisse lediglich die Möglichkeit, eigene Themes einrichten zu können (... ist vielleicht komisch, is aber halt so ;) ). Hab lange mit mir gerungen und mich nun entschlossen, das D500 zu tauschen - vorzugsweise gegen ein SE K750i oder eventuell auch ein SE D750i.
    :) Wenn es ein anderes Sliderhandy gibt, das ähnlich dem SE S700i ausgestattet ist, könnte ich vielleicht schwach werden ... :)
    Mein D500 ist frei für alle Karten und weitgehend ungebrandet (hat nur nen Startbildschirm von E+). Es hat minimale Gebrauchsspuren, aber keine Kratzer. Ich gebe es ab in OVP und mit dem Standart-Zubehör.
    Über Zuzahlung lässt sich u.U. verhandeln.
    Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß,
    Nokiaendecker.