Hallo Leidensgenossen!
Auch ich bin stolz wie wasweißichwer, jetzt nach meinem ME45 auf ein S55 gewechselt zu haben.
Aber das mit den sogenannten "Klingeltönen" ist wirklich ein Problem.
Momentan habe ich noch frei und lasse mich von Fanfaren anbimmeln.
Das Easy-Listening Kaufhaus-Gedudel ist ja schrecklich! Und wenn ich mir vorstelle ich sitze nächste Woche wie fast jeden Tag in einem Meeting, umringt von lauter wissenschaftlichen Größen, und auf einmal kräht bei mir der Hahn oder es kommt so ein Hammondorgel-Gedudel aus meiner Tasche - da kann man wirklich seinen guten Ruf als seriöser Verhandlungspartner zunichte machen. Kann man Siemens dafür haftbar machen ?
Das soll doch ein Businness-Handy sein und kein Teenie-Spielzeug oder werden jetzt auf allen Vorstandsetagen immer die Top 10 gedudelt?
Da muß sich Siemens schnell was einfallen lassen...
Ich hatte denen vor über einem Jahr schon mal gemailt, ob denn keine Rubrik RING oder so ähnlich auf deren Homepage zum Runterladen ist. Man bedankte sich für meinen Vorschlag und das war's dann auch schon.
Jetzt gebe ich mich mit dem oben erwähnten RingRing von NOKIA zufrieden (grrrr). Der Ton ist wirklich nett (Danke für den Tipp), aber viel zu leise!
Wer kennt oder hat noch mehr solche wirklichen RING Tones?
Meiner Phantasie würde da einer vorschweben, den es mal bei Motorola gab und sich AMERICAN nannte, war aber nicht polyphon.
Mein Wunsch: ein Klingeln wie in den amerikanischen Filmen, wo es noch klingelt wie ein richtiges tlefon eben zu KLINGELN hat.
(Obwohl die neuen Ami-Phones, auch nicht mer so klingen... So ist das eben mit Film und Wirklicheit.)
WER WEISS RAT?
Gruß aus München,
F.M.