Beiträge von dr.fm

:-(( nix zu machen?

Danke, lieber Dirk für Deine Hilfe, es hat leider nichts gebracht, der Ton wurde nicht lauter.

Gibt es sonst noch einen freundlichen TT-ler, der eine Idee hat, wie man diesen einfachen, aber schönen und kurzen Ton richtig laut kriegt?

Wäre mir wirklich sehr geholfen...

... für mein S55.

Jetzt habe ich endlich einen schönen, unspektaktulären Ton gefunden (intro.mid) bei der Konkurrenz von Nokia...

Nur leider hört er sich auf meinem S55 (wie so oft bei "fremden MIDIs) viel zu leise an.

Leider bin ich nicht der Freak, der mit diesen Tools, die es so gibt, umgehen kann, also aufgeschmissen bzw. abhängig von Eurer freundlichen Hilfe!

Wer kann mir den Ton lauter machen?

Da ich kein Webspace habe, würde ich ihn einfach einem netten TTler mailen, damit dieser ihn dann mir und allen anderen in voller Lautstärke zur Verfügung stellen kann?

Ist meine Frage / Bitte zu unverschämt?

Ich wäre aber soooo dankbar, edlich einen schönen, dezenten und harmonischen Ton (in hörbarer Lautstärke!) und nicht dieses ewig lange Gedudel der Charts oder langweilige monophone Töne mehr ertragen zu müssen....

Also, wer hat Lust und Zeit, mir an diesem grauen Sonntag zu helfen?

Gruß aus dem stürmischen München,
    F.M.

mail@mueller-s.de

Das ist ja der Gag!

Ich finde alle diesen langen polyphonen Melodien einfach peinlich und lästig. Dieser Ton ist diskret und erinnert mich bei jedem Klingeln an die geniale Fernesehserie, in der das Telefonieren eine ganz besondere Bedutung hat. Mir ging jedenfalls dieser Ton schon im Traum nach.
    Nein , ich mache hier keinbe Werbung für die Sendung, ich bin halt einfach nur für simple und geschmackvolle KlingelTÖNE und keine nervigen Melodien.
    Aber das ist nun mal, wie so vieles im Leben Geschmacksache ;)

Gruß
    F.M.

Missverständnis

Ich will hier nichts promoten, sondern suche einfach nur Hilfe, damit ich diesen coolen Ton auch im Alltag verwenden kann.
    (Leider weiß ich nicht, wie ich ihn direkt hier reinstellen kann, daher meine Bitte um Hilfe per Mail)

Weißt Du jemanden, der mir helfen will?

Gruß
    F.M.

Hallo an alle technisch Begabten!

Endlich hebe ich ihn - den absoluten Kult-Klingelton in USA:
    das geniale Klingeln der Telefon in der CTU (Counter Terrorist Unit) aus der TV-Serie "24", die ab September auc in Deutschland startet.

Wer das noch nicht kennt, der kann sich auf etwas ganz Besonderes freuen: süchtig machende Klingeltöne.

Leider ist die MIDI-Datei für mein S55 viel zu leise.
    Wer kann sie mir und sich und allen anderen lauter machen?
    Für diese Hilfe wäre ich extrem dankbar.

Wenn mir jemand, der sich das zutraut seine Mail-Adresse schickt, bekommt er sofort den coolen Ton geliefert.

Ich bin süchtig nach diesem dada-dadimm.

Bitte helft mir!
    GRuß
    F.M.

Danke für die Antwort.
    Aber das kann es nicht sein, da ich immer die verschiedensten Abbrüche mit Fehlermeldungen bekomme: mal besteht angeblich kine Verbindung, mal kann er xyz-blabla nicht lesen. Immer wieder was Neues also.
    Aber zum Reset fehlt mir definitiv der Mut. Was sollte er denn auch bewirken? Ich habe einfach Angst um mine Daten.

Gruß
    F.M.

Hilfe, ich bin in großer Not!

Seit Anfang Januar läuft bei mir das Palm Desktop-Programm nichtb mehr und das sieht so aus:

Habe 3 Docking-Stations (zu Hause, Büro und Notebook), wo ich alle paar Tage mal einen Hot-Sync mit meinem Palm Vx mache.

Seit 01.01.03 quäle ich mich aber mit foolgendem Problem herum:
    Starte ich HotSync, dann geht das erst mal (scheinbar).
    Starte ich das Desktop-Programm selbst, geht gar nichts, es ist nicht zu öffnen.
    Das frappante ist: Es ist auf allen 3 PCs das gleiche, was bis Ende Dezember 02 noch tadelos lief, geht auf einmal nirgends mehr ohne daß ich irgend etwas verstellt hätte. Denen von der Hotline scheint das Problem völlig unbekannt zu sein, die rieten mir einfach zu einem Deinstall und dann wieder Install.

Habe ich bei allen 3 Rechnern gemacht - es geht einfach nicht.
    Habe sogar mal eine andere Software CD genommen, hat auch nichts geändert.
    Am Windows kann es wohl auch kaum liegen, da ich mit den 3 Rechneren auch auf jedem eine anderes System habe (98, 2000 und NT).

Was soll ich nur machen?
    Mein Alptraum: Eines Tages hängt sich mein Palm auf (was schon mal vorkam) und ich habe kein Update meiner Daten.

Bin für jede Hilfe dankbar.
    Oder muß ich mir jetzt einen neuen Palm kaufen?
    Bin ich der einzige, dem das widerfahren ist, das kann doch nicht sein, schließlich ist der Vx weit verbreitet...

Bitte helft mir!

In großer Not und Angst vor Datenverlust,
    F.M.