-
eBay Angebot bewerten - iPhone 3Gs
Moin Leute,
hab folgendes Angebot bei eBay gefunden. Finde der Preis ist ganz gut. Die Bewertungen scheinen auch zu 100 % positiv zu sein.
Was denkt ihr?
Hat schon jemand Erfahrung mit Phones Deluxe ?
http://cgi.ebay.de/APPLE-IPHON…ag_KM&hash=item3cace6fcc1
Freu mich auf eure Meinungen. :top:
-
Hallo zusammen
Meine VVL steht bald an und ich suche ein gutes Angebot was zu mir passen würde.
Ich habe daran gedacht den Vertag auf Online-Vertrag zu änden wegen frei SMS bzw. Rabatt auf die Rechnung.
Folgendes sollte dabei sein...
- natürlich das XDA Diamond
- Inklusiv-Paket-100
- Frei SMS bzw. Rabatt auf die Rechnung.
- Internet Pack M (Hab ich zur zeit für 5€/Monat, sollte beibehalten werden!!)
Für das XDA an sich möchte ich natürlich so wenig wie möglich zahlen müssen.
Wer kann mir ein gutes Angebot machen bzw. einen Link zu einem geben.
Vielen Dank.
P.S.
Ach ja, ich bin Azubi vllt könnte das Vorteile bringen.
-
Hm hab ich mir schon gedacht. Naja ...
Was haben die Herbstferien damit zu tun?
Deine Antwort hättest du entwas netter gestallten können aber trotzdem danke. :cool:
-
Hallo Leute,
hab vor mir en neues Handy mit Vertrag bei o2 zu bestellen. Da ich net so viel Geld habe, hab ich mir volgensdes überlegt.
Also ein Handy ist umso billiger je teurer der Tarif ist ne.
Beispiel. Handy + o2 Starter für 200 €
und Handy + o2 Active 50 für 150 €
Wäre es möglich sich das Handy mit Active 50 für 150 € zu kaufen, wo das Handy an sich billiger ist und dann nächsten Monat auf o2 Starter zu wechseln wo die GG billiger ist ????
Somit hab ich für das Handy weniger bezahlt und später zu einem billigen Tarif gewechselt.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir da weiter helfen.
Danke...
-
Also ich kann mich zwischen den beiden Betriebssystem nicht entscheiden vllt könnt ihr mir helfen.
Ich hab mir überlegt ein N70 oder Ein MDA Compact zu kaufen und da sind halt diese zwei Betriebssysteme drauf.
Ich möchte ein Betriebssystem bei dem ich viele Tools und Software insatllieren kann, mit vielen Spielereien und so welches wäre da besser geeignet ??
Ich warte auf eure Tips...
Danke.
-
Hat jemand günstig das N70 anzubieten? ? ?
Ich will meinen vodafone Vertrag verlängern.
-
Zitat
Aber vielleicht gibt es bei Vodafone die Möglichkeit eines Wechsels in einen billigeren Tarif
Ja gibt es, werd ich wohl auch machen müssen.
Zitat
Dann würde sich der Vertrag aber um 24 Monate verlängern, oder?
Hö? wenn ich mir also en neues Handy hole dann werden aus den 12 Monaten 24 ??
Zitat
Außerdem sind die Telefon-Angebote bei Vertragsverlängerung v.a. bei Vodafone meist nicht wirklich günstig. Und dann noch die gebrandeten Modelle, die man kaum an den Mann bringt...
Gibts es ne Möglichkeit an ein billigeres Handy bei Vertragsverlängerung zu kommen, und eins ohne Branding?
Danke für eure Beiträge...
-
Hallo Leude,
hab en riesen Problem. Hab mein Vertrag bei Vodafone genau 3 Tage zu spät gekündigt und er wurde jez um 12 Monate verlängert. Ich kann mir den aber nicht mehr leisten und will ihn auch garnich mehr, was soll ich denn jez machen ?
Ich hab natürlich bei Vodafone angerufen und mein Prob geschildert aber sie meinten nur einen auf Pech gehabt.
Wie kann ich Vodafone dazu bringen, dass mein Vertrag doch noch gekündigt wird? Hab ich da überhaupt ne Chance ? :confused:
Bitte um Ratschläge oder Erfahrungen.
Danke.
-
Also ich suche das nokia 6681 mit einem guten vertrag den ich dann als schubladenvertrag nutzen kann.
THX...
-
Hallo Leute
kann mir da einer helfen?
Ich suche also einen Vertrag zB. von Cellway oder so den ich auf Eis legen kann und nur das Handy benutze.
Hab gute Angebote von Cellwa & Co gesehen aber ich weiss nicht in wie fern es sicher ist, hab kein bock verarscht zu werden.
Danke schon mal .... :top: