ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Das Arc hat ne besser Kamera
Quelle? Lt. GSMArena sollen beide ne 8MP Kamera mit Exmor R Sensor haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Das Arc hat ne besser Kamera
Quelle? Lt. GSMArena sollen beide ne 8MP Kamera mit Exmor R Sensor haben.
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Ich finde diese Xperia designs, so altmodisch.
Vllt liegt es an den tasten, aber design mäßig hat bis jetzt nur ARC mich angesprochen.
So unterschieden sich die Meinungen. Ich finde das eckige Design schön und das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. HighEnd-Leistung zum mittleren Preis.
Natürlich ist das Arc noch schöner und hat mehr Leistung, aber dafür auch wesentlich teurer.
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Es ist schick, schlank, leicht, großes Display, für die größe gut zu verstauen, aber es wirkt nicht so wertig wie man es bei solch einem Handy in einer hohen Preisklasse erwarten kann.
Ja stimmt, das Arc wirkt auf den Videos etwas "plastikmäßig" und nicht so solide wie z.B. das Desire HD. DHD Haptik + Arc Kamera, das wär´s! Aber bevor ich das Arc nicht selber in der Hand gehalten habe sind das nur Vermutungen und bleibt mein Favorit.
Ein weiteres "hands-on" vom Arc. Wenn die Kamera wirklich so gut wie angekündigt ist, dann bin ich schwer interessiert. :top:
ZitatOriginal geschrieben von x34
absolut langweiliges design! :flop:
gibt es denn gerüchte über ein weiteres richtiges foto handy?
Genau, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Androidhandy mit guter Kamera (also mit "richtigem" Xenon-Blitz, nicht nur Fotolampe. Mein C902 macht wirklich super Bilder und mit einer schlechteren Bildqualität gebe ich mich nicht zufrieden. Evtl Motorola X720...
Ich warte auch schon länger auf ein Androidhandy mit guter Kamera (also mit "echtem" Blitz, keine LED-Lampe). Google mal nach SE X12, das soll wohl Anfang 2011 rauskommen. Das wird wohl meins werden...
Das GPS im C905 ist komplett untauglich. Es ist zwar integriert, funzt aber nicht(jedenfall bei beiden C905, die ich hier zuhause habe). Gleiches kann man hier im Forum nachlesen. Frechheit von SE...
Moin!
Meine Freundin und ich hatten uns bei DaRappa 2 E75 bestellt und gestern bekommen. Nach kurzen Test folgendes Fazit: Finger weg vom E75, jedenfalls bezogen auf die Verarbeitung...
Gerät 1: Der Slider klappert beim tippen und kann im aufgeschobenen Zustand richtig hin und her bewegt werden - wirkt sehr instabil
Gerät 2: Dort ließ sich die SIM-Karte gerade am zum 1/3 reinschieben und klemmte dann so fest, daß ich sie mit ner Zange vorsichtig wieder rausziehen mußte
Haben uns jetzt 2 Sonyericsson C905 bestellt, bin gespannt...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wir beginnen erst heute mit dem Aktivieren, da dies ja quasi die Oktober Aktion ist
Oki, dann können wir ja morgen mit unseren neuen E75 spielen, gelle?
Hallo Andreas,
wann schickt ihr die ersten Geräte raus? Meine Bestellnr. 15159...
Danke, dete1973