-
Hi,
meine Frau und ich haben zurzeit jeweils einen otelo Allnet-Flat M Tarif mit 1GB (bei euch abgeschlossen). Laufen beide Ende des Jahres aus.
Überlege jetzt, ob ich beide kündige oder demnächst über euch verlängere.
Daher jetzt die Frage: Wie hoch wäre die Barauszahlung (oder halt der Preisvorteil für ein neues Handy) pro Vertrag, wenn wir auf den Otelo Flat M 2GB für 19,99€ verlängern würden?
Danke!
-
Hi,
ich habe Interesse an 2 x S5 "original" (SM-G900F) mit 2 Verträgen (Otelo Allnet Flat M für 19,99€). Kannst du mir da einen Paketpreis anbieten?
Sind die G900F noch länger lieferbar oder laufen die aus?
-
Hallo,
ich suche das "originale" Galaxy S5 zusammen mit einem Vertrag (max. 20€ pro Monat). Muß nicht zwingend Flat sein, 300min + 300MB reichen mir.
Danke, Carsten
-
Hallo, bei mir steht auch ein Wechsel an. (PLZ 31141). Ich hätte gerne ein Angebot über DSL 16000 (ungedrosselt) mit VoIP Telefonie. Habe einen W724V und könnte den weiter verwenden. Was würde eine 7490 Fritzbox kosten?
Danke!
-
Meine Erfahrung mit 24mobile: Allerbeste Abwicklung bei Abschluß eines Base All in Vertrages. Superschnelle Bearbeitung, alles Bestens. Danke dafür!
-
Zitat
Original geschrieben von Dete1973
Sauber! Kosten? Oder evtl sogar ne Gutschrift?
Habe gerade mal bei Base gelesen: Null Wechselkosten, nur evtl Kosten von Simyo. Korrekt?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Ja, ist möglich.
Sauber! Kosten? Oder evtl sogar ne Gutschrift?
-
Hi Daniel, top Angebot, danke!
Ist die Portierung einer Simyo Nr. möglich?
-
Wäre es auch möglich 3 Verträge abzuschliessen? Ich möchte mir damit das Galaxy S finanzieren. Danke für das gute Angebot!
Edit: Ist das Nexus S schon lieferbar? Gerne das EU-Modell mit AMOLED Display!
-
Ich bin von den Kamerabildern des Arc sehr enttäuscht. Sicher, daß alles richtig eingestellt war? Ein 8MP-Foto sollte mehr als 1-1,5MB Dateigröße haben.
Die gute Kamera wäre für mich das einzige Kaufargument. Wenn die wirklich so durchschnittlich ist, dann kommt ein HTC oder Samsung ins Haus.