Hi hab ein k750i und würde gerne meine 3gp daten da das mit den vorspulen ein bisschen vergessen wurde lol
hat jemand ein plan mit wlechen prog ich diese 3gp daten teilen kann?!
danke im voraus
Beiträge von anikek
-
-
wie ist es mit den vorspulen?!gibt es da eine möglichkeit gleich in der mitte des filmes zu springen oder sowas oder muss man ewig den jostik nach links drücken?
-
alles klar dankeschön , aber was ist ein usb flashtreiber?
-
k vielen dank, aber wie jtzt geht der update dann von alleine?!durch mein pc, also muss ich mit dem inet verbunden bleiben , wollt den update nämlcih auf mein laptop machen den wen ich den usb stecker von pc im mein handy reinmache wärend c drücke passiert nix ausser das er angeht das blöde ding lol, dreh noch durch echt
-
mit welcher nero version wandelt ihr den in mp4 um , also ich habe 6.6.0.8
und wenn ich aufs startsmart gehe kann ich da garnix finden mit umwandeln....:( -
k750 video convertierung und scheidung
hi ,benutzt jemand von euch vielleicht das prog mpegable X4 Live?
also bis jetzt finde ich das am besten von der konfig und so aber es hat noch kein film bei mir richtig geklappt, entweder fehlte der ton oder es konnte nicht abgespielt werde, z.b. geh mp4 dateien garnicht aber 3gp schon, hab den film scarface von ein freund in 3gp und der läuft ganz ok, ich würde halt gerne inen guten sound haben daher gebe ich bei audio codec AAc an , geht das überhaupt?
und das mit der vorspul funktion ist ja mal total scheisse, man muss ja ewig warten bis es z.b. zur hälfte des filmes vorgespult hat und dann hängt es sich sogar meistens auf , daher habe ich gedacht den film in vier teile zu schneiden , kennt jemand ein gutes prog dazu , am besten für die 3gp dateien selber?
vielen dank im voruas für antworten... -
lol ich hab alle 25 seiten durchgelesen , was soll ich den suchen probs mit c taste oder wie?!?hmpf...
-
haste kein link bitte , bin zu blöd anscheinend zum finden...:(
und hat keiner ein plan wieso das mit der c taste bei mir nicht klappt?
also ich stecke den usb kabel im pc , schlate mein handy aus , halte c gedrückt und mach wärend dessen den usb kabel ins handy , fazit , mein handy geht von allein an und es passiert nix :eek: :eek: :eek: :eek:
bin noch nie so verzweifelt, flen halber lol
bitte hilfe.... bitte bitte -
-
oder wie kann ich gucken ob es ein ladne in meiner nähe gibt der sowas macht?