Beiträge von anikek

hi kennt jemand vielleich tien prog mit den ich meine mp3 dateien und vor allem 3gp dateien von volume her lauter machen kann ,weil manchmal sind die filme ein bisschen leise...
    also für mp3s habe ich schon etwas gefunden :) und zwar MP3Gain, damit kann man auch ein album wo die lieder eine verschiedene lautstärke haben gleich setzten ... :)

also bei APN stand bei dir wap.t-d1.de anstatt internet.t-d1.de, habe es jetzt umgeändert und jetzt sagt mit jimm "ungültiges passowrt (#111.0" das hei0t ja eigentlich schon mal das er verbindet , aber ich bin 100% sicher es richtig eingegeben zu haben da es 3 mal wiederholt habe lol , das gibts net oder , aber trotzdem Drago , vielen dank für die mühe....
    man muss sich ja nicht bei jimm irgendwie abmelden oder, hab auch am pc icqw ausgeschaltet falls es darann hätte liegen können was komisch gewesen wäre hat aber uahc nix gebracht....
    naja , jimm will mich anscheinend nicht haben :confused: :confused: :confused:

thx drago , hab alles so gemacht wie du es mir gesagt hast ausser das es bei mir t-mobile wapgprs heisst und nicht t-mobile gprs...bei se finde ich nur WAP, E-Mail oder MMS aber nix für gprs...:(
    es kommt immernoch die selber fehlermeldung , vielleicht liegt es darann das ich kein vertrag hab sondern so eine aufladkarte...aber ins inet komme ich damit....

hab grad mit den d1 leuten wieder telefoniert und die haben grad porbs mit ihren server und können auf keine daten zugreifen... aber trotzdem nehmen die ab lol und rippen mir die kohle die banausen echt :)

ehm sry zickenbaendiger aber welche einstellungen meinst du , habe alles durchsucht aber nix mit apn oder ähnliches gefunden...
    habe mir aber grad von se die einstellungsdaten fürs wap für t-mobile schicken lassen und es kommt immernoch die selbe fehlermeldung...

ja sorry lol eh ist hatl so eine auflad karte von d1 debitel , hab mir auch vorhin die daten von den schicken lassen... aber wenn ich mich mit jimm konnekten will kommt , "keine antwort vom server (#121.0)" , zweite fehlermeldung ist "angeforderte TCP-Verbindung konnte nicht hergestellt werden (#121.0)