-
Re: Anschlüsse, Freisprechen?
Zitat
Original geschrieben von thuertux
Hallo,
je mehr ich hier lese, desto besser gefällt mir dieses Telefon, das wird wohl tatsächlich mein nächstes werden....
Worüber ich noch keine Informationen gefunden habe (weder hier noch anderswo im Netz): was sind denn alles für Anschlüsse am Gerät? An der Seite ist wohl die Ladebuchse, die leider kein Micro-USB ist. Aber was für ein Anschluß ist es dann? Sprich: kann man z.B. ein Kfz-Ladekabel eines anderen Samsung-Modells nehmen?
Andere Frage: wie sieht es mit Freisprecheinrichtungen aus? Bluetooth ist ja leider nicht, kann man ein Kabelheadset oder ähnliches anschließen? Wenn ja, ist das einigermaßen komfortabel zu bedienen und brauchbar? Mein SGH-X200 hat nur eine umständlich benutzbare "Brüllfunktion" - SOWAS brauch ich nicht nochmal :mad:
Alles anzeigen
Hallo, ja du kannst auch KFZ-Ladekabel eines anderen Samsung-Modells verwenden, selbst getestet :top:
Mehr kann ich dir leider nicht beantworten.
Gruß
Tom, der das Handy heute vom Nachbarn bekommen hat
-
Bin morgen nicht zu Hause und Montag ist Feiertag
-
Gibts schon was neues zum Thema???
-
Das sagt die Sendungsverfolgung:
29.09.2011 04:27:17 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Saarbrücken eingetroffen.
28.09.2011 08:41:30 Die Sendung wurde im Hermes HUB Ohrdruf sortiert.
27.09.2011 17:21:37 Die Sendung wurde von der Hermes Niederlassung Dresden übernommen.
27.09.2011 13:14:27 Die Sendung hat das Lager des Versenders verlassen.
27.09.2011 12:00:10 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Tattom
Hermes hat es in 2 tagen geschafft. Ich bin positiv überrascht. Bisher hatte ich aber immer glück mit Hermes!
ich warte immer noch, Tag 4.
Genau so kenne ich Hermes :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
So die geräte sind da
Also den ebayhändler aus Dresden kann man nur empfehlen :top:
Die geräte sind sehr schön und fühlen sich gut an :top:
Also jetzt mal laden und testen
Alles anzeigen
Habe auch eines in Dresden bestellt, leider noch auf dem Weg zu mir
Wie lange braucht den Hermes für die Lieferung, ich habe mit Hermes leider schlechte Erfahrungen gemacht und das nicht nur einmal :flop:
Gruß
Tom
-
gibts schon einen Erscheinungstermine?
-
Ich wurde sagen eher das Gegenstück zum Defy.
Ich warte schon die ganze Zeit auf das Samsung Galaxy Xcover, wann kommt es nur auf den Markt :confused:
Gruß
Tom
-
Portierung ist jetzt auch bei Vodafone nachträglich möglich, zumindest bei einem Vertrag bei Prepaid bin ich mir nicht sicher
-
Hallo ich bin auf der suche nach einem Tarif wie dem Vodafone Smartphone Fun in T-Mobile Netz. Zudem muß es Prepaid sein.
Leider finde ich dort nichts. Wird es bei T-Mobile eine Antwort auf den Vodafone Tarif geben?
Gruß
Tom