ZitatOriginal geschrieben von Merlin
... aber nicht mehr lange ... zumindest bei neu anzumeldenden Geräten.
Nur mal zur Info, funktioniert immer noch :top:
LG Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
... aber nicht mehr lange ... zumindest bei neu anzumeldenden Geräten.
Nur mal zur Info, funktioniert immer noch :top:
LG Tom
Gibt hier schon neue Infos dazu?
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
Da bin ich gerade dabei, mal schauen ...
Zur Info, anderer PC jetzt gehts, bin gerade am runter laden :top:
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Schade,einen Versuch war es wert. Dann bleibt wohl nur auf das OTA Update zu warten oder sich einen anderen Rechner zu suchen. :eek:
Da bin ich gerade dabei, mal schauen ...
Das Problem habe ich in Verbindung mit Windows Vista auch,mit meinem Windows 7 Rechner würde es gehen. Hast Du mal versucht Kies komplett zu deinstallieren und dann nochmal komplett neu zu installieren !?
Habe ich gerade gemacht, leider ohne Erfolg
Doch,via Kies sollte es gehen. Ich bekomme für mein Gerät das Update angezeigt. Hast du eine DBT Variante ?
Ja habe ich, leider hängt sich Kies immer auf wen ich auf >Werkzeuge > Firmware Aktualisierung klicke
Angezeigt wird mir das Update nicht.
Ich nutze Kies3
LG Tom
Für freie Geräte leider noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Aktuell müsste ich alle meine GoogleMails an Outlook weiterleiten.
Wieso, du kannst doch unter Konten einen Google Account einrichten, geht ganz einfach, und schon hast du deine Mail, Kontakte und Kalendereinträge von Google auf deinem WindowsPhone!
Bei mir funktioniert das super!
Gruß
Tom
Hallo, habe mein xcover 2 jetzt etwa eine Woche Akkulaufzeit würde ich als normal bezeichnen bei 2 Stunden surfen etwa 30 Minuten telefonieren und ein paar SMS gut 2 Tag.
Gesprächsqualität würde ich auch als gut bezeichnen, und die Empfangsqualität als sehr gut. Habe auch an Orten bei denen der Empfang vorher nicht so gut war jetzt fast immer vollen Empfang!
WhatsApp und Skype habe in installiert beide laufen ohne Probleme
Gruß
Tom
So habe mir jetzt mal da Lumia 820 gekauft im Media Markt für 444,-€.
Der erste Eindrück ist ganz nett. Bin noch am testen ist auch mein erstes Windows Phone.
Kann mir jemand eine gute Tasche empfehlen?
Gruß
Tom