-
@ Compuserv24:
Du solltest das Angebot etwas konkretisieren, z.B.
- Ist die Autohalterung und das Autoladegerät dabei ?
- Befindet sich die beim orginalen Aldi-Angebot enthaltene 512 MB SD-Karte auch im Lieferumfang ?
- In welchem Zustand befinden sich die Geräte ?
Mit den Angaben würdest Du potentiellen Interessenten das Angebot etwas transparenter machen.
Zudem stimme ich hpo zu, nach Möglichkeit solltest du ein Foto von der Ware machen, zum Beweis dafür, dass es sich bei dem Angebot nicht wieder um eine "Luftblase" handelt.
-
irgendwas muß da aber mal gewesen sein.
Beim rumgoogeln bin ich auf diese Seite von ende 2004 gestoßen, auf der ebenfalls diese Adresse genannt wird.
-
Na das sind ja keine so tollen info's.
Ich bin schon vor 5 Monaten von der Firma Sellcompc um 100 Euro erleichtert worden.
Da war der Fall ähnlich gelagert: Von 4.000 Kunden die Anzahlung abkassiert und dann nach israel abgesetzt. Der Fall ist auch durch die Medien gegangen.
-
Na das sind ja tolle Nachrichten.
Ich will nicht hoffen, dass ich meine 300 Tacken abschreiben kann, ansonsten werde ich trotz der 200 Kilometer Entfernung mal persönlich vorsprechen müssen.
-
ich kann aus eigener Erfahrung TomTom 5 wärmstens empfehlen.
Hier im Forum wird die Software zusammen mit der Bluetooth GPS-Maus für 199 angeboten. Ohne Maus geht es natürlich ne ganze Ecke billiger, siehe Ebay.
-
Sicher gibt es bessere Geräte, diese kosten aber auch eine Stange mehr.
Ich möchte das Gerät nur zur Navigation nutzen und dazu eignet sich das Teil laut diverser User bei pocketnavigation.de wohl recht gut.
150 Euro für einen PDA mit GPS-Empfänger ist ein akzeptabler Preis und liegt knapp 100 Euro unter dem günstigsten Anbieter bei Geizhals.
-
Ich komme auch gerade von meiner 30km Tour zurück.
Fehlanzeige !
In beiden Läden war zwar jeweils noch ein Gerät da, allerdings zum ursprünglichen Preis von 333 Euro. Auf die 199 Euro angesprochen konnte kein Mitarbeiter was dazu sagen.
-
Ich glaube, ein solches Navi für den Preis wird vorerst (leider) Wunschdenken bleiben.
Das Gerät alleine kostet schon bei diversen Händlern um die 260 Euro.
-
Stuttgart - Neckarsulm ist laut Map24 ca. 60 Kilometer voneinander entfernt.
-
wenn es keine 300 KM Luftlinie entfernt wäre, würde ich mir wahrscheinlich das Gerät holen.
Es ist zwar etwas langsamer als das letzte Lidl bundle (400 Mhz), dafür aber auch knapp 200 Euro günstiger.
Für Navi-Anwendung völlig ausreichend.