-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
ob nun 266 oder die supertollen 300 mhz vom delta ist auch egal
Ganz so banal ist der Unterschied nicht. Die Samsung CPU verbraucht deutlich mehr Strom als der XScale von Intel.
Das macht sich dann in einer recht kurzen (3-4 Stunden) Akkulaufzeit bemerkbar.
Aber Du hast recht, wer einfach nur ein billiges Navi sucht, wird damit wohl glücklich werden.
-
ich sehe es nicht wirklich als schnäppchen an.
1) Taugt der PDA nichts. Weder von den Innereien noch von der Verarbeitung.
2) Fehlt die Autohalterung. Wären auch schonmal 10 Euro die oben drauf kommen
3) Muß die mitgelieferte Karte durch eine mindestens 512 MB (ideal: 1024 MB) Karte ersetzt werden, wenn etwas anspruchsvollere Programme wie TomTom i.v.m größerem Kartenmaterial genutzt weren soll. Macht zusätzliche 35 Euro (45 Euro).
4) Reicht die Software sicher zum navigieren, Navigon 5 & TomTom 5 bieten mehr. Ebenfalls wieder ein eventueller Kostenfaktor.
So werden dann aus den ursprünglichen 199 Euro schnell mal 250 - 300 Euro und da lege ich lieber nochmal ein paar Euro drauf und hole mir den DeltaX, der bereits für ca. 260 Euro erhältlich ist.
-
Die Spiderman 2 UMD ist bei jedem Value Package dabei und wird von Sony geliefert, sobald man sich registriert hat.
-
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das Mr. und Mrs. Smith schon jetzt auf UMD erscheint ?! Der läuft doch noch in den Kinos.
Könnte höchstens ein Gutschein für die UMD sein.
-
Schau Dir doch den von mir erwähnten Thomson Rückpro an.
Geräte stehen normalerweise in jedem größeren Saturn Markt. Für 1400 euro inkl. Versand kann man das Gerät als Schnäppchen bezeichnen.
-
Der Sharp LC-45 GD1E ist der einzige Fernseher, der mir spontan einfällt, der tatsächlich 1920 x 1080 nativ darstellen kann.
Dafür kosten die 45" mit gut 6.000 Euro beim günstigsten Händler auch eine gute Stange Geld.
-
Der von bburz angesprochene Toshiba hat ebenfalls nur eine native Auflösung von 1280x720.
"Richtige" HDTV's kommen die Tage in Amerika auf den Markt. Zu nennen wären hier die Sony SXRD Modelle (50 & 60 Zoll zu Preisen von 4000 respektive 5000 $), die Samsung HLR 1080p Series (56 bis 67 Zoll) und noch ein LG 70" LCOS Display.
-
Schau dir doch mal den Thomson 50DLY644 an.
50" DLP RückPro, HD Ready.
Kostet bei Hirsch+Ille auch nur 1360 + Versand.
-
Auch bei mir ist keine Rückzahlung eingegangen.
Wenn alle Stricke reißen, könnte man ja die Forderungen zusammenlegen und an ITM übergeben ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
ich empfehle noch das http://www.beisammen.de Forum.
Ob eine Registrierung derzeit möglich ist, kann ich aber nicht genau sagen.