ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Zur Not haben wir noch zwischen dem 21.-23. eine Anschlussgebührenbefreiung.
Wer suchet der findet ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Zur Not haben wir noch zwischen dem 21.-23. eine Anschlussgebührenbefreiung.
Wer suchet der findet ....
Sorry Leute, zum einen für die späte Rückmeldung, zum anderen dafür, das ich beim Prospekt nicht genau hingeschaut habe.
Bei dem Mini für 399 Euro handelt es sich doch nur um die kleine Variante (m9686) mit 1,25 Ghz. Prozessor, 256 MB Ram & 40 GB HD.
Die 1,4er Variante mit 512 MB Ram, 80 GB HD & DVD-Brenner kostet 499 Euro.
Ich hatte leider etwas zu flüchtig über die Anzeige geschaut und dabei beides durcheinander gebracht.
Mediamarkt Köln hat heute den großen Mini (1,4 Ghz) für 399 Euro annonciert.
Es gibt für so ziehmlich alle Netze (Emule, Bittorrent, applejuice ...) entsprechende Clients.
Die C't hatte den Mini mal in der Mangel bezüglich seiner Mediacenterqualitäten. Als Filecenter gut geeignet, für die Wiedergabe von HD-Materialien allerdings zu schwach.
Ich denke mal, für den Preis kann man nicht viel falsch machen.
Sorry Mastaplan2k2, aber geschrieben hast Du
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wer wirbt mich bei congster? Er bekommt von mir auch ein Danke schön..... :top:
Bei "Wer wirbt FÜR mich" wäre auch mir die Sache klar gewesen ....
Du hast Post mastaplan2k2
den Splitter solltest Du nicht verkaufen, der wird weiterhin gebraucht.
Modem kannste bei ebay verscheuern, einen großen Gewinn wirste dabei aber nicht machen.
Zufällig bin ich bei ebay über Eure XDA-Auktionen gestoßen, die dort zu den gleichen Konditionen läuft, wie hier.
Ich hoffe mal, dass die Frage nach einem kleinen TT-Bonus erlaubt ist, schließlich fällt bei ebay eine Angebotsgebühr von knapp 10 Euro an, die hier entfällt
Zitat
.... nachdem ich 45% angezahlt habe. Ich habe für alles handys inklVersand 3360 euro gelöhnt. 1800 angezahlt und den Rest 5 Tagenach Wareneingang.
45% von 3360 Euro ergeben 1512 Euro und nicht 1800.
Zudem ist ein Handypreis von < 100 Euro für ein V3 wohl mehr als unrealistisch für legale Orginalware.
@ js-Handyshop:
Es geht hier um die Playstation portable (PSP), nicht um die Playstation 2 (PS2)