ich habs auch so gemacht.
Mein Vertrag läuft zum 1.2.06 aus. Nach schriftlicher Bestätigung der Kündigung habe ich einfach ein Angebot wie dieses hier bei ebay geschossen.
Beiträge von tobias2k
-
-
Die Software findest Du HIER
-
Wer da nun an wen resellt ist etwas schwer nachzuvollziehen.
RDNS weißt jedenfalls auf cyberwebserver-12.de und diese Domain gehört cyberwebhosting.de -
Für mehr oder minder private Websites wie etwa die Kegelclub Hamburg Süd-West-Mitte geht das Angebot sicher in Ordnung. Professionelle Webpräsenzen sollten sich doch eher einen anderen Anbieter suchen.
Soweit ich das sehe, handelt es sich um einen Mietserver von ArtFiles.de und die kleineren Server, sprich die unter 300 Euro / Monat, auf denen sicher die Präsenzen gehostet sind, haben nichtmal ein Raid bzw. eine Backupplatte.
Ein Webhoster der auf Maschinen hostet, die ihm nicht gehören und diese auch noch in einem Gebäude untergebracht sind, zu dem er keinen Zutritt hat, ist mehr als fahrlässig.
-
Re: Re: Sehr schlechter Anbieter
ZitatOriginal geschrieben von tkmc
Wir sind ein junges Unternehmen und bieten professionellen Webspace inkl. .de Domain bereits ab 0,79€/ Monat an.ZitatOriginal geschrieben von tkmc
Es handelt sich bei Splendid-Webhosting um einen Ein-mann-betrieb.Klingt etwas schizophren
-
Weiß jemand, ob der O2 Genion Card Tarif identisch ist mit dem O2 UTMS Card Tarif ?
Hintergrund ist folgender:
Ich hatte bei DIESER Auktion zugeschlagen. Wie nachzulesen ist, sollten 2 Genion Card Verträge zu je 4,99 Euro abgeschlossen werden.
Heute kam dann das Bundle wie erwartet an, etwas irritiert bin ich aber durch die beigelegten SIM-Karten und deren Umschläge.
Auf dem SIM-Kartenumschlag (wo sich SIM-Karte, Begrüßungsschreiben und Benutzerhandbuch drin befinden) steht :O2 UMTS Card
Ihr persönliches Startpaket enthält u.a.
- UMTS Mobilfunkkarte
- BenutzerhandbuchAuf der Platine, wo die SIM-Karte herausgebrochen wird, steht ebenfalls nochmal O2 UMTS Card.
Könnte vielleicht jemand etwas Licht ins Dunkel bringen und mich aufklären was es damit aufsich hat ?
-
Zu Deiner ersten Frage:
Normalerweise, reicht es, oben auf dem Vertrag "AG0" zu vermerken. Sollte der Vertrag nicht mehr rechtzeitig eintreffen, wird er vernichtet.
Zumindest scheint das die übliche Vorgehensweise bei Angeboten hier im Forum zu sein. -
Zitat
Original geschrieben von DomLen
nope, IIer und mini haben den PXA263, nur der IIi hat den 272er!Leider keine heiße Information, nur eine kleine Richtigstellung.
Der Mini hat den 270er Prozessor. Nachzulesen hier -
Den Wertausgleich halte ich auch für völlig gerechtfertigt.
Wenn ich mich für ein Gerät interessiere, schaue ich mir 1-2 Tests an und gehe dann in einen Handyladen, der extra Geräte zum Ausprobieren ausliegen hat.
Das sollte eigentlich genügen, um sich für oder gegen einen Kauf zu entscheiden. -
Übers Ohr hauen würde ich das nicht unbedingt nennen. Das einzige Risiko besteht darin, das der Vermittler (Handy4null, so wie ich das sehe) nicht die Grundgebühr aufs Kundenkonto bzw. dein Konto überweist und so zusätzlich zu der Provision für die Vertragsvermittlung auch die einbehaltenen Grundgebührerstattung einstreicht.
Ist in der Vergangenheit das ein oder andere mal passiert, zu viele Sorgen würde ich mir deshalb aber nicht machen.
Auch dieser Vertrag muß gekündigt werden. Wieviele Monate vor Ablauf der 24 Monate Mindestlaufzeit das zu tun ist, findet sich in den AGB-s.
Da Cellway nun zu Mobilcom gehört, würde ich die Kündigung zu Mobilcom schicken.