Ja, Usenext kann man per Email an support@usenext.de kündigen. Im Betreff muß dabei "Kündigung" stehen. Die Antwort läßt meist 3-4 Tage auf sich warten, also rechtzeitig kündigen ! Alternativ halt über Einschreiben.
Solltest Du noch keinen haben, der Dich wirbt, PN an mich
Beiträge von tobias2k
-
-
Mehrfachanmeldungen sind doch nicht erlaubt. wenn das auffällt, bekommste auch keinen Ipod.
Mir fehlt noch eine einzige Person, die sich von mir werben läßt und ein Angebot wahrnimmt. Sollte also noch jemand mit dem Gedanken spielen sich dort anzumelden und seine gute Tat für heute erledigen möchte, wäre ich sehr dankbar, wenn sich derjenige per PM meldet.
-
Das ist ein mehr als guter Preis.
Irgendwie habe ich nur meine Zweifel, ob es da so mit rechten Dingen zugeht.
Vielleicht bin ich aber auch nur mal wieder zu mißtrauisch ..... -
Amango ist so fair und hat im Kundenmenü einen Button "Abo kündigen".
Einfach drücken und bestätigen. -
Weil Amango völlig gratis ist und nichtmal diese 20 Euro kostet
-
Naja, das ist es ja, was freeipods will. Je mehr sich ohne Ref-ID anmelden, desto weniger Ipods müssen sie verschicken.
Ich suche auch noch ein paar Leute. Jedem, dem ich davon erzähle steht dem Ganzen mißtrauisch gegenüber. Jeder glaubt, da müsse ein Haken bei sein ....
-
Du hast Post
-
naja, bis jetzt läufts ja für den Anbieter hervorragend. Es melden sich zig Leute ohne Ref-ID an & nehmen Angebote wahr.
Der Anbeiter bekommt Knete ohne etwas auszahlen zu müssen.Falls sich wer noch bei freeipods.com anmelden und die 2 Gratis-Wochen Amango als Angebot nutzen möchte, kann sich per PN melden, ich hab noch nen Gutschein wie aus 2 Gratiswochen 4 werden
-
ich habe mich auch mal bei Freepay angemeldet um mal zu schauen, was sich dahinter verbirgt.
Wenn jemand geworben werden möchte, PN genügt -
nein, es war nur ein Genion Vertrag.
Irgendwer hier im Thread hatte trotz zwei bestehenden Genion Verträgen dennoch die beiden Genion Card Verträge genehmigt bekommen.