Hallo, habe aber 200 von 3400 kb frei auf dem telefon, alle programme, die ich installiert habe, auf einer 512mb karte, gibt es programme die auf dem telefon sind, die ich löschen kann??
Beiträge von Lenni87
-
-
Hallo, da ich den dvdplayer 1.20 mit seiner vollbild-funktion auf dem handy laufen lassen möchte, er aber sagt, dass ich zu wenig speicher habe, wollte ich fragen, wie ich mehr speicher frei machen kann...
Gibt es ein programm dafür, wie bei windows mit dem autostart??
Gibt es andere Möglichkeiten??
Bin für alles dankbar...Gruß Lenni
-
chen zum Beispiel??
Und wie per E-Mail-Client, das ist alles Neuland für michu.. -
Hallo, habe ein nokia 3650 mit symbian und wollte fragen, ob es möglich ist sis oder java dateien mit nem kartenleser und der mmc-karte auf das handy zu übertragen und vom handy aus installieren, ist das möglich oder gibt es andere möglichkeiten, habe weder infrarot noch bluetooth am computer... Danke...
Gruß Lennart
-
Kennt niemand ne passende Software???
Oder wenighstens ein Datenbankpsogramm für Symbian?? -
Hallo, ich wollte fragen, ob ihr ein Programm kennt für Symbian 60 er (Nokia 3650), womit man die aktuelle Bundesligasaison verwalten kann, d.h. dass man Ergebnisse einträgt und eine Tabelle bekommt und ggf. Statistiken. Wenn die Spieltage schon voreingetragen sind wäre schön, aber nicht notwendig... Außerdem wäre Freeware auch nicht schlecht, aber Shareware ginge auch...Wenn ihr nen Link hättet wäre ich auch sehr dankbar...
Vielen Dank im Vorraus
Viele Grüße
Lenni