Hallo, Danke erstmal...
In welchem Ordner finde ich denn die SMS???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, Danke erstmal...
In welchem Ordner finde ich denn die SMS???
Hallo,
wie kann ich SMS von dem 3650 auf das N73 übertragen?
Da es über 1000 sind wollte ich das nicht einzelnd machen und ich möchte dieses SMS unbedingt weiter behalten.
Es liegt mir für das N73 ein Datenkabel vor und für das 3650 hab ich nur eine Bluetooth Schnittstelle am PC.
Mit dem Oxygon Phone Manager und der Nokia Suite hab ich es wegen Verbindungsproblemen nicht geschafft.
Vilen Dank schonmal
Hallo,
ich brauche ein neues Handy. Vielleicht könnt Ihr mir sagen, welches Handy ihr mir empfehlen könntet.
Es sollte folgende Bedingungen erfüllen:
- mind. 2 Megapixel-Kamera
- nicht zu groß (etwa 100x45x20 mm)
- Symbian Betriebssystem (zum nutzen von Navi-Progs wie TomTom oder Route 66)
- Auf jedenfall KEIN Klapphandy oder Slider, sondern ein "normales" Handy in 'Barren'form
- bevorzugt Nokia oder Sony Ericsson (muss nicht unbedingt)
- sollte nicht zu teuer sein (max. 350-450 EUR ohne Vertrag)
- benötige es für eine T-Mobile Karte
- gradlinige Form (damit es gut in eine Hosentasche passt)
- guter interner speicher um große applikationen ausführen zu können (tomtom, minifilme)
- Bluetooth
- erweiterbar mit speicherkarten
Experten vor, wer kann mir wa empfehlen.
Vielen Dank
Gruß Lenni
Hallo,
ich habe mir eine 2 GB-Karte und eine GPS-Maus gekauft und frage mich jetzt welches Navi-Programm ich darauf laufen lassen kann.
Es sollte ein eigenständiges Programm sein und nicht eines wo ich jedes mal eine kostenpflichtige Abfrage machen muss...
Vielen Dank
Hallo, ich benötige Hilfe beilm Unlocken meines D750i.
Das Handy habe ich als Neugerät ersteigert, aber es nimmt meine T-Mobile Karte nicht an.
Gibt es Möglichkeiten einen Code mithilfe der IMEI zu generieren oder brauche ich andere Hardware. Habe einen Bluetooth Dongle am PC ?!
Ich hab wirklich Null Ahnung wie ich das bewerkstelligen muss
Vielleicht kann mir ja einer helfen...
Vielen Dank
Wie teuer wäre eine reparatur ungefähr??
Und wie teuer nur eine Inspektion?
Display und so ist heil....
alles probiert... bringt leider nichts....
Jaa, ist runtergefallen...
Hab ein Original-Akku vom 3650 (BL-5C) versucht und bei beiden auch das Netzteil rangemacht, aber es geht weder an, noch zeigt er ladebalken...
Hallo, obwohl ich den Akku bei meinem 6230i drin habe, geht es nicht mehr an...
Kennt jemand Hilfen, was man machen kann??
Vielen Dank...
Gruß Lenni
sorry ich meinte ich habe 2000 von 3400 kb frei...