Ok...
Vielen Dank...
HAtte die version 0,77 installiert...
Vielen Dank für die Hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok...
Vielen Dank...
HAtte die version 0,77 installiert...
Vielen Dank für die Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Du öffnest den Y-Browser und gehst dort dann auf Mailfolders und dann auf Eingang, wenn Mailfolders fehlt muss du noch die Y-Browser Addons installieren.
Gruß Deifie
Moin,
habe die Add-Ons jetzt installiert...
Wie genau kann ich jetzt auf die Mail-Ordner mit dem Y-Browser zugreifen?
THX
Du könntest die Dateien mit dem Y-Browser kopieren, der kann auch auf den Mitteilungsordner zugreifen.
Gruß Deifie
Hallo,
vielen Dank erstmal.
Habe mir jetzt den Y-Browser runtergeladen und installiert...
In welche Ordner kann ich denn jetzt die per bluetooth geschickten Dateien finden`?
Hallo,
ist es möglich Dateien, welche man nicht öffnen kannen, die man per bluetooth bekommen hat in einem bestimmte ordner auf der speicherkarte (2 GB) abnzulegen?
Ich kann diese nur in den Mitteilungsordner hin und herschieben.
Gibt es zugriff auf die Systemorder oder wie kann ich das bewerkstelligen.
Vielen Dank im Voraus
MfG
Lenni
Hallo,
lassen sich OVI`s wie z.B. Tankstellen, Bankautomaten und Blitzer irgendwo runterladen für die neue Version?
Nutze das N73.
Vielen Dank
Nein, da kann man nichts dran ändern, ausser mit anderer Kalendersoftware.
Gruß Deifie
Kannst du mir eine Freeware empfehlen?
Hallo,
ist es möglich beim Desktop den Zeitraum zu ändern, welche Termine angezeigt werden?
Standarmäßig ist es die aktuelle Kalenderwoche.
Kann ich das auf 2-3 Wochen im Voraus ändern?
Vielen Dank
Gruß LEnni
...oder gibt es andere Wege oder Programme womit man dies machen kann??
Jepp, hab den Ordner nochmal komplett gelöscht und neu eingefügt aber hat sich trotzdem nichts getan....
Man merkt zwar, dass der Zugriff auf den Posteingang ein wenig länger dauert, aber Mails werden nicht angezeigt...
Wenn ich dann von MMc auf Handy umstelle fragt er nicht wie beim 3650 ob er die Mails kopieren soll....
Hallo,
ich habe den genannten Ordner mit allen Dateien vom 3650 in den des N73 kopiert. Wenn ich jetzt als Speicher die Karte auswähle hat er trotzdem nur die bereits empfangenen Mails....
Also keine Wirkung...
Hab ich was falsch gemacht?