-
Heute wurde ich angerufen: Hab momentan aktuellen Genion M mit 200 Frei SMS, wurde nun kostenlos gewechselt auf Genion L mit 25 Euro GG (also 5 Euro mehr), von VVL oder verlorengegangenen Frei SMS war nicht die Rede. Ich könnte unter einer 01805 Nummer in den nächsten 8 Wochen sogar kostenlos zurücktreten. Persönliche PIN wurde auch nicht gefragt, sollte ich mir Sorgen machen zwecks VVL oder verlorenen SMS?
Hab leider momentan nicht so viel Zeit, trotzdem kommt mir die Frage auf. Deshalb habt ein wenig Nachsehen, dass ich nicht die ganzen 30 Seiten gelesen hab. Aufjedenfall gibt es die Aktion noch!
-
Hast die gleiche Firmware wie ich auch. Das Schlummerfunktion ist nur dann möglich, wenn die Weckzeit bereits erreicht ist. Dort kannst du dann auswählen, ob es weiterwecken soll oder ob der Wecker ausgeschaltet werden soll. Stell dein Handy mal eine Minute voraus und schau was passiert, bzw was für Auswahlmöglichkeiten sich dir geben.
-
Welche Firmware? Bei mir hat er die Schlummerfunktion, wenn du natürlich oben rechts klickst ist sie weg und der Wecker ist beendet
-
Zitat
Original geschrieben von holsten
richtig....
Aber auch nur wenn man Neukunde ist oder Vertrag im Mai verlängert hat...
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Wieso durcheinander? Die Sache ist doch sonnenklar
Du hast Recht.
So langsam habe ich das Gefühl ich werd senil, den Kopf bei den Prüfungen gehabt, sorry.
SonyT610: Kommt drauf an, wann du deinen Vertrag verlängert hast bzw. abgeschlossen. In der Mail von o2 ist der Stichtag der 8.5.07, alle die davor verlängert oder abgeschlossen haben, gehören nicht zu dem Kreis der "Privilegierten".
-
Die Antwort darauf wurde ja vom Kundendienst bereits gegeben: weil ich 200 Frei SMS hab, ist der Online Vorteil damit abgegolten. Die 15% auf das Pack gibts nicht dazu.
-
Hier mal das offizielle Statement der Kundenbetreuung:
Zitat
Guten Tag XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Die Option der 10 Freistunden ist für Neukunden, bzw. für Kunden bei
einer Vertragsverlängerung ab dem 8.5.07
Da Sie die Tarifkonditionen im Dezember akzeptiert haben, gelten diese
für Sie. Als Online Kunde erhalten Sie von uns 200 FreiSMS. (Dies
entspircht einem Vorteil von 38EUR)
In den Online Vorteil von 15% auf der Rechnung können Sie gerne bei
Ihrer nächsten Vertragsverlängerung wechseln.
Alles anzeigen
Meine zweite Frage war, ob ich bei Zubuchung eines Zusatzpakets auch die 15% bekommen würde. Irgendwie ist deren Antwort aber etwas durcheinander. Ich geh jetzt einfach mal definitiv davon aus, dass es nicht gilt für mich mit den 10 Freistunden.
Wenigstens haben sie meine Bitte erhört und nicht Standardantworten gebracht, die man überall nachlesen kann :top:
-
Axelchen: Danke, aber den Link hatte bereits Tommy2000 gepostet.
Es wäre aber nun interessant zu wissen, ob catweasel seinen vertrag vor kurzem verlängert/einen Neuvertrag hat oder ob er schon länger Bestandskunde ist...
-
Stimmt. Früher hieß Genion M ja noch anders, hatte aber die gleiche Haupteigenschaft. Wer soll da als Kunde bei den ganzen Tarifwechseln und Konditionsänderungen noch durchblicken?
-
Danke auch dir. Das entspricht so ungefähr den Angaben der o2 Seite, allerdings ist dort wiederrum ein anderes datum angegeben. Gehe ich aber richtig in der Annahme, dass ein Vertrag der im Dezember 06 verlängert und auf Genion M wurde, auch den neuen Bedingungen entspricht?
Hat einer Erfahrung bez. einer Bestätigungs-SMS, dass auf die neue Abrechnung gewechselt hat und 10h 4free nun surfen kann?