-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Ich ziehe mich nun einfach zurück aus dem Thread, bis ich was weiß, denn ich möchte nicht in jedem zweiten Thread lesen, dass ich einen Fake erzähle.
Das wäre vielleicht das Beste. So wächst ein wenig Gras drüber und du hast genügend Zeit Beweise zu bringen bzw. neue Erkenntnisse, alles was bisher an Ideen kamen sind nur Spekulation.
Je länger ein Thread mit solch Berichten wird, desto größer wird die Anzahl der Zweifler. Es hat zwar absolut nichts mit deiner Person zu tun, und liegt wohl in der Natur der Dinge, zielführend sind wilde Spekulationen aber nicht.
Allein deshalb wird es so das Richtige sein, wenn du in Ruhe ein paar neue Infos besorgst und die "Meute der TT'ler" dann vielleicht mehr damit anfangen, und vielleicht sogar das Geheimnis lösen kann.
In diesem Sinne eine guten Flug und vielleicht bis demnächst mit neuen Infos.
-
Zitat
Original geschrieben von Gobbi
einen oder deinen provider zu simulieren so das sich dein handy bei eben seinem anmeldet. das auslesen der daten wäre dann ein kinderspiel.
Im Umkehrschluss behauptest du demnach, dass jeder Provider ein Handy vollständig auslesen kann. Dies halte ich, trotz meiner laienhaften Kenntnisse im Mobilfunk für unmöglich.
Schonmal an einen Fake gedacht? Möchte dem TE wirklich nicht zu nahe treten, allerdings kommt mir das alles sehr spanisch vor, auch wenn er ~3000 Beiträge hat. Natürlich hat ein Pilot nicht wirklich viel Zeit und sieht diesen Kollegen wohl nicht jeden Tag, aber inzwischen hätte man doch auch etwas in Erfahrung bringen können. Schließlich scheint es auch im seinen Interesse zu liegen, dass seine Daten sicher aufbewahrt sind in seinem Handy...
Nur als Gedankenanstoß zu verstehen, auch wenn ich in diesem Forum noch nicht wirklich viele Beiträge gesammelt habe, so bin ich doch in anderen Foren schon sehr oft auf aussergewöhnliche aber zuletzt gefakte Berichte gestoßen.
edit: Es scheint als hätte ich schon den ersten "Verbündeten". Mal überraschen was letztendlich rauskommt. Der Focus Artikel ist in genau jener reißerischen Art geschrieben, die ich am Focus so "mag".
-
Man kann auch die GG Reduzierung nehmen, da sind 2500 Punkte ~30 Euro wert, also 1000 Punkte > 10 Euro...
Und eine GG Reduzierung ist wohl wie Bargeld wenn man einen GG Vertrag hat, GG muss man immer zahlen...
-
Also ich finde, dass sich mit den FW Updates (kann nur vom N73 sprechen) einiges getan hat in Sachen Geschwindigkeit. Und da ich starke zweifel habe, dass Saturn schon die 4er Version der N73 Firmware drauf hat, wirst du wohl etwas schneller gehen (fiel mir besonders auf als ich von ner o2-3er FW auf die aktuelle flashte...
-
Mein Xaiox Wonde XL geht auch wieder. SW Version nun 4.0735.3.0.2 vom 01.09.2007. Getestet mit TomTom 6
Ansonsten noch nichts neues gefunden, aber dadurch, dass das BT wieder geht finde ich sie zur Zeit als beste jemals (mit den anderen Neuerungen der 4er Version versteht sich).
-
Könnte es nicht was mit der mac adresse der empfänger zu tut haben? Ich mein, irgendwas muss die ld3w und die handvoll anderer typen vom rest eindeutig unterscheiden... Oder weiß etwa jemand den grund bzw ist es sicher das protokoll?
-
Da sich leider der Händler mit dem ich es machen wollte schon seit 2 Wochen nicht mehr meldet, aktualisiere ich mal meine Anfrage...
-
Thomas: Das klingt ja mal hoffnungsvoll, würde ja auch schon auf die 15% verzichten wenn ich die Frei SMS behalten könnte. 50 würden reichen, hab momentan 200... Aber danke für den Hinweis
-
So, habe heute mal den Online Chat benutzt. Eine nette Alternative zum telefonieren. Raus kam, dass sich bei einem Wechsel auf den Genion L Aktion die Frei SMS verabschieden und man auf die 15% Online Vorteil umstellen. Nun muss ich mal schauen, inwiefern das meine Rechnung beeinflusst (schreibe weniger SMS als ich dachte), die Vertragslaufzeit bleibt konstant, da es nur ein Tarifwechsel innerhalb des bestehenden Vertrages ist.
Summa summarum: Genau wie bei dir, Netzpilot.
-
Na dann werde ich dort mal nachhaken, ob sich bei mir die Frei SMS verabschieden werden. Sollte das der Fall sein, mache ich alles wieder rückgängig.