war heut auch im chat um hab 10 Euro GG bekommen, bevor sie meinen Punktestand wussten. Ist zwar nicht ein top angebot mit 1:1 Verrechnung bei 1300 Punkten, aber besser als 8 unnötige Werbeschlüsselbänder... ich habs angenommen, dann ist das ganze vom tisch
Beiträge von toxic_kill
-
-
wie wärs mal, wieder back to topic zu kommen anstatt über die Arbeitszeiten der UPS Zusteller zu philosophieren...?
-
Zitat
Original geschrieben von alnipe
außerdem geht mal davon aus das unimall hier längst fleisig mitliest!!Davon kann man ausgehen. Wie wäre es, wenn Unimall etwas Kulanz zeigt und nen 5 oder 10 Euro Gutschein springen lässt. So kann man beide Seiten besänftigen und keiner von beiden nen Streß... (nein weder schaff ich dort noch hab ich was bestellt, verfolge den Thread aus reinem Interesse... )
ZitatOriginal geschrieben von alnipe
hab ich gemacht aber eine lieferung hat bisher nicht stattgefunden!
hier gibt es urteile wo geliefert werden muss!!Falsch, das einzige Urteil das ich kenne das ähnlich ist, ist das mit Quelle. Und dort wurde lediglich dem Feuerwehrmann Recht gegeben, da Quelle selbst zugegeben hat, dass zum Zeitpunkt des Versendes der Zahlungsaufforderung der Fehler schon bekannt war...
Zum Thema Email und Willenserklärung: Die einem Abwesenden gegenüber erfolgte Anfechtung gilt nach § 121 I S. 2 BGB als rechtzeitig, wenn die Anfechtungserklärung rechtzeitig abgesendet worden ist. Es kommt also nicht auf den Zeitpunk des Zugangs der Willenserklärung an.
Und nein, auch ein Anwalt bin ich keiner... und das is auch keine Rechtsberatung!
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
EDIT: nachdem der investigative Journalismus herausgefunden hat, dass ich 67 BobbyCars bestellt haben soll - ich komme nur auf 66, von denen ich 54, dann halt 55 meinem Freund für Charity-Auftritte zur Verfügung stelle, die eigentlich einzeln verpackt, ganz normal per DHL an seine Privatadresse gehen sollten, hat der investigative Journalsimus schon mit o2 bekakelt, dass die blauen Blubbermänner (und -frauen) auf 200 aufstocken und nach Bedarf sozusagen just-in-time für die Aktionen liefern.
Schade, das Gesicht vom DHL-Fahrer bei der Auslieferung hätte ich gern gesehen! ...Von welchen investigativen Journalismus sprichst du? Ist da irgendwas offiziel geworden das ich verpasst habe...?
By the way, löbliche Aktion deinerseits...
-
weißt du noch bei wem das war? gerade eben im chat versucht aber ohne erfolg...
Aussage war aber, dass es gerade zu weihnachten neue prämien geben soll, gerade für kunden mit wenigen punkten... mal schauen...
-
Hallo,
habe momentan den Genion L Aktion Vertrag mit 25 Euro GG. Vertragslaufzeit endet Mitte Dezember, als neues Handy hätte ich gerne durch ne VVL das N85.
Wer kann mir hierzu ein gutes Angebot machen?Danke schonmal im Voraus!
mfg
-
Aufkleber hinter dem Akku? Steht auch ab und an der Provider drauf...
-
Hatte mal was ähnliches erlebt, auch Samsung und Nokia Handy per BT. War allerdings damals ein 6230 und ein unbekanntes Samsung: Es konnte das komplette 6230 mit MMC Karte durchforstet werden.
... auch wenn ich weiß, dass ein N95 etwas mehr kann als ein 6230 (sogar noch ohne "i")
-
Das stimmt wiederrum, bei Ebay ist inzwischen alles voll von Händlern und Amazon verkommt auch langsam dahin.
Man kann allerdings nach "nur Amazon" Artikeln suchen (linke Leiste nach dem Suchergebnis und dort Verkäufer). Allerdings ist nicht garantiert, dass Amazon auch den besten Preis hat.Blackstreet: Bei mir haben sie damals ~20 Tage gebraucht bis mein Gutschein von lightspeed kam.
-
Ist ja auch nichts unübliches dass geantwortet wird am WE. Ich wollte damit lediglich anmerken, dass ich so meine Zweifel habe, dass es eindeutige Richtlinien bez. Kulanzabwicklung und dergleichen gibt. Demnach würde ein (erneutes) nachhaken eine neue und nicht minder schlechte Chance auf nen 5er darstellen.