-
Muss Timo Beil in Schutz nehmen, die haben gleich am Tel nachgefragt was für einen Email-Provider ich habe (war meine Spam Adresse namens XXX@abwesend.de von gmx, deshalb Provider nicht ersichtlich gewesen) und hatten es inzwischen 3 mal versucht gehabt. Allerdings filtert GMX automatisch T-Mobile Emails aus, die landen lt Hotlineaussage nicht mal im Spam Ordner sondern werden gar nicht angezeigt.
Achtung Ironie: :top: @ GMX
-
Wenn dein Konto gedeckt ist und auch sonst sich bankmäßig nichts geändert hat, dann würd ich mal Amazon per Rückruf kontaktieren, weil die Nachricht selber findet man wie gesagt mit exaktem Wortlaut auch bei google. Selbst die Kontonummer ist die gleiche, also von daher hätte kein Spammer etwas wenn du Amazon einfach so das Geld überweist...
-
Ist dein Konto gedeckt? Mail selber findet man auch auf anderen Boards mit selben Wortlaut, und nicht im Thread "vorsichtig" sondern "Konto nicht gedeckt" und ähnliches. Von daher mal Kontoauszug anschauen ob nicht eine Rücklastschrift kam weil icht genug Geld drauf war...
-
Alles klar, danke! Spätestens wenn die 14 Tage rum sind, werd ich den Timo mal anrufen und nachhaken... bis dahin wart ich einfach mal, hab ja auch knapp 2 Jahre warten können
-
Danke für die schnelle Antwort! Komisch nur, bei mir sinds schon 4 tage inzwischen und ich wunder mich halt, dass es so lange dauern soll. War das was persönlich/"handgeschriebenes" oder ist das einfach nur ne automatische Antwort von irgendner Datenbankabfrage?
-
Hat eigentlich schon einer erfolgreich seinen Code bekommen? Würd mich mal interessieren mit was man so rechnen kann bzw. ob die 14 Tage Bearbeitungszeit ausgereizt wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Es wurde schon öfters erörtert, daß das Registrierungsdatum einer Prepaidkarte keinen Einfluß auf das Datum, ab dem der Entsperrcode für das mit ihr zusammen verkaufte Handy gratis zu bekommen ist, hat.
Da du das gerade so gut erklärt hast: Mit was hat es denn dann zu tun? Es muss ja en fixes Datum geben, nachdem sich der Provider richtet und 2 Jahre hinzuaddiert. Oder ist es etwa das Herstelldatum?
-
hab meins leider nicht hier deshalb: Warum geht das schon so früh, 2 Jahre sind doch noch gar nicht rum oder täusche ich mich?
-
ich wünsch tobiklein mal viel erfolg, denn moralisch hat er sicher recht. Aber...! Rein rechtlich sehe ich da keine Chance, und wegen paar Kröten zu klagen ist riskant...
-
hinter dem akku auf dem aufkleber