Hallo
auch bei meinem K750i ist der Joystick defekt. Ich hab das Handy ohne Vertrag gekauft und die Rechnung ist leider abhanden gekommen.
Kann Sony Ericsson an der Seriennummer irgendwie erkennen, wie alt das Handy ist?
Gruß Sobten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
auch bei meinem K750i ist der Joystick defekt. Ich hab das Handy ohne Vertrag gekauft und die Rechnung ist leider abhanden gekommen.
Kann Sony Ericsson an der Seriennummer irgendwie erkennen, wie alt das Handy ist?
Gruß Sobten
das ist ein uraltes Problem bei Sony Ericsson Handys, die Software ist halt nicht die schnellste. Wenns aber extrem langsam ist, würd ich mal die Software updaten.
Gruß Tobsen
von Haydn und Boccerini gibts auch noch schöne Cellokonzerte, ist halt mit Orchester, das Cello steht aber immer noch im Vordergrund.
Den Schwan aus dem Karneval der Tiere von Camille Saint-Saëns gibts auch für Cello Solo, der ist sehr schön.
Das ist aber schwach, das ging ja schon beim siemens c35.
Könnte ja mal mit ner neuen Softwareversion geändet werden.
Ma ne ganz blöde Frage (Ja ich habe das Forum durchsucht, aber leider nix gefunden):
Ist es beim T610 nicht möglich bei einen Termin täglich, wöchentlich usw. einzustellen???
Ich habe die Funktion nämlich nicht gefunden, auch nicht in der Bedienungsanleitung.
Gruß Sobten
anscheinend habe ich dann die DCU-11.
Ich hab die Treiber von der CD für das P800 genommen, aber es Fünktioniert immer noch nicht.
Was mache ich falsch?
So, ich habe ein t610 und eine docking station für das p800.
1. Frage: klappt das überhaupt
2. Frage: wo bekomme ich treiber für die Station her?
Ich hoffe, ich hab jetzt kein sinnloses Thema eröffnet, weil mein Problem irgendwo schonmal auftaucht (auch wenn ich gesucht habe), wenn doch dann postet doch bitte den Link.
Erlischt der Garantieanspruch, wenn ich das Update durchgeführt habe?
auch wenns schonmal beschrieben wurde, wen ich mich einlogge, auf developer village klicke, dann links auf s55/s65/s57, kann ich nichts grau unterlegtes finden, wo ich die Firmware runterladen kann.
Hab ich was falsch gemacht oder einfach nicht genau geguckt?
summer games gibts zum kostenlosen Download bei http://www.siemens-s55.de und einige andere Spiele