Beiträge von Monaxia

Nein Jay - keine Software. Du klickst das animierte GIF mit der rechten Maustaste an und speicherst es erstmal auf deinem Rechner. Dann
    verbindest du das Handy via IrDA mit dem Rechner und gehst zum Speicherort. Dort klickst du das GIF wiederum mit der rechten Maustaste an und gehst zu "senden an IrDA-Empfänger".

Das Handy zeigt dir dann auf dem Display, dass eine Datenübermittlung
    bereit steht. Betätige die "Yes-Taste" und die IrDA-Übermittlung kann erfolgen. Danach musst du nur noch intuitiv dem "Bild speichern-Menü" deines Handys folgen.

Re: GPRS

Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    Etwas ärgerlich ist die bereits lange angekündigte Upgrade-Fähigkeit auf GPRS. Leider ist das bis heute nicht gelungen und das 270 scheint auch wieder "nur mit der Ankündigung" auf den Markt zu kommen. Hatte ein Fax an Handpring gesandt um eine Information betreffend der Verfügbarkeit zu bekommen, aber leider hat man sich ausgeschwiegen.. :flop:

Etwas wichtiges noch: Das Gerät wird wohl wegen des verbauten GSM-Moduls niemals mehr als GPRS 2+1 unterstürten. Ist ja nicht so dolle, gerade für ein Smartphone.

Gruß,
    Max

Und diese Versprechen kennen wir auch von SAGEM. Bis jetzt hat es nur Siemens geschafft, einen PDA mit Telefonfunktionalität zu GPRS upgraden zu können. Da lasse ich mir Zeit und warte auf den HP 928.

Das Motorola Bluetooth-Headset kann ich wärmstens empfehlen. Es ist klein und handlich, einfach zu koppeln und zu bedienen und es sieht erst noch witzig aus.

Überhaupt musst du bei BT-Headsets überhaupt nicht auf die Marke schauen. Ich hatte erst vor einer Woche ein "No-Name Bluetooth Headset" im Test und konnte keine Mängel feststellen.

Am Besten aber machst du gleich im Verkaufsgeschäft einen
    Kopplungsversuch mit deinem Handy. Ich musste leider auch schon das eine oder andere Bluetooth-Gerät an den Hersteller retournieren, weil es sich nicht "paaren" liess.

Die Upgrade-Software für das T68m war am Montag Morgen früh bereit zum Herunterladen, doch schon kurze Zeit später meldete der Server, dass bis Mittwoch keine Online-Downloads mehr möglich sein werden.

Einmal auf der Festplatte installiert, können die Phones natürlich
    "updated" werden.

Ich denke, dass ab Mittwoch, spätestens aber ab Donnerstag alle Service-Points den Software-Upgrade durchführen können.