Legal sicher nicht, denn die hat T-Mobiles für ihre eigenen Geräte in der Fabrikation extra einspeisen lassen. Man nennt das "Customization". Es soll dem Kunden helfen, schneller auf die Operator-Services zugreifen zu können.
Gruss
Monaxia
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Legal sicher nicht, denn die hat T-Mobiles für ihre eigenen Geräte in der Fabrikation extra einspeisen lassen. Man nennt das "Customization". Es soll dem Kunden helfen, schneller auf die Operator-Services zugreifen zu können.
Gruss
Monaxia
@ Equinox
Wenn die Connect-Redaktion von Nokia bereits über ein Nachfolgemodell vom Nokia 6800 offiziell informiert wurde, dann darf sie aufgrund einer Geheimhaltungsklausel nicht darüber berichten, bis die offizielle Vorstellung des Modelles von Nokia selbst erfolgte.
Wenn sich dann aber irgendwer nicht an diese Vereinbarung hält und Daten im Internet veröffentlicht, dann kann doch die Connect diese Angaben mit gutem Gewissen kopieren, resp. veröffentlichen ohne die Geheimhaltungsklausel zu verletzen.
Fakt ist doch, dass z.B. Bilder vom Nokia 3200 längst im Internet herumgereicht wurden, bis es nun gestern endlich öffentlich vorgestellt wurde.
Grosskunden von allen Handy-Herstellern werden in Bezug auf ihre Einkaufsplanung lange vor einer offiziellen Präsentation eines neuen Modelles informiert. Dabei zählt jeder Handy-Hersteller darauf, dass die gegenseitig unterzeichnete Geheimhaltungsklausel auch eingehalten wird, was dann halt immer öfter nicht geschieht.
Wenn also ein Internet-Gerücht von einem fachlich kompetenten Magazin veröffentlicht wird, steckt sicher was dahinter.
Gruss
Monaxia
Bei Nokia lohnt sich das Warten ja fast immer!!!
6310 - 6310i / 3510 - 3510i / 9210 - 9210i / 8910 - 8910i / 7250 - 7250i / 6800 - 68?? / 3650 - 36?? wer weiss?
Diese doofe runde Tastatur beim 3650 wird doch wohl mit einer vernünftigen Tastenanordnung zu ersetzen sein. Ansonsten ist das 3650 ja voll i.O.
Weitere Modellankündigungen sind so sicher wie das Amen in der Kirche.
Monaxia
Hallo
Du kannst die Einstellungen wahrscheinlich nicht ändern, weil sie von Vodafone "gelockt" wurden. Dies macht der Telco-Anbieter der die Geräte vertreibt, damit die Benutzer nicht versehentlich die Einstellungen verstellen und dann den Service nicht mehr verwenden können.
Gruss
Monaxia
Eine Triband Version (900/1800/1900) mit GPRS, MMS und E-Mail Synchronisation über den Microsoft Exchange Server soll im Frühjahr 2003 auf dem europäischen Markt eingeführt werden, falls ein Operator dieses Gerät ins Portfolio aufnimmt.
Es handelt sich dabei um einen Thin Client. Damit der Hip Hop Danger die volle Funktionalität unterstützen kann, muss der Benutzer noch ein monatliches Zusatzabo lösen, das ihm die Server-Verbindung mit Danger sicherstellt.
Aber ansonsten ist es ein sehr praktisches Gerät, vor allem für Leute, die, auch wenn sie unterwegs sind, nicht auf ihre E-Mails verzichten können, aber kein grosses Gerät herumtragen möchten.
Gruss
Monaxia
Sagem mit dem my-X6 macht es doch ganz toll vor, was man unter einem richtigen Schutz einer Kamera verstehen kann.
Monaxia
Hallo
Da fehlt meiner Meinung nach das MMS Datenkonto, ausser O2 betreibt bereits eine "one APN-Strategie", was ich nicht glaube.
Bei SE und aber auch Siemens muss immer zuerst ein Datenkonto einge-
richtet werden. Mit diesem Datenkonto bestimmst du ob du über CSD oder
GPRS deine Daten verschicken willst. Bei GPRS bestimmst du zudem über welchen Zugangspunkt innerhalb des GGSN du ins Internet willst. Hinter jedem Zugangspunkt werden definierte Übertragungsprotokolle und Verrechnungsschemata verwaltet.
Nach dem Einrichten der Datenkonti, erfolgt das konfigurieren der Profile für WAP und MMS plus natürlich die E-Mail Einstellungen. Da muss dann jeweils das entsprechende Datenkonto zugeordnet werden.
Normalerweise werden heute bei den SE Geräten 5 Datenkonti eingerichtet - die Parameter dafür erhältst du beim Netzwerkbetreiber.
1) WAP GPRS (APN-Adresse / Benutzername / Kennwort / bevorz. Dienst
2) Internet GPRS (APN-Adresse/ Benutzername/ Kennwort / bevorz. Dienst
DNS-Adresse)
3) MMS GPRS (APN-Adresse/Benutzername / Kennwort / bevorz. Dienst
4) WAP CSD (Telefonnummer /Benutzername/Kennwort/Datenrate/
Leitungstyp)
5) Internet CSD (APN-Adresse/Benutzername/Kennwort/bevorz.Dienst
Leitungstyp/DNS-Adresse)
Und anschliessend kannst du unter WAP-Dienste, etc. die entsprechenden Profile einrichten.
Viel Spass
Monaxia
Hallo
Da fehlt meiner Meinung nach das MMS Datenkonto, ausser O2 betreibt bereits eine "one APN-Strategie", was ich nicht glaube.
Bei SE und aber auch Siemens muss immer zuerst ein Datenkonto einge-
richtet werden. Mit diesem Datenkonto bestimmst du ob du über CSD oder
GPRS deine Daten verschicken willst. Bei GPRS bestimmst du zudem über welchen Zugangspunkt innerhalb des GGSN du ins Internet willst. Hinter jedem Zugangspunkt werden definierte Übertragungsprotokolle und Verrechnungsschemata verwaltet.
Nach dem Einrichten der Datenkonti, erfolgt das konfigurieren der Profile für WAP und MMS plus natürlich die E-Mail Einstellungen. Da muss dann jeweils das entsprechende Datenkonto zugeordnet werden.
Normalerweise werden heute bei den SE Geräten 5 Datenkonti eingerichtet - die Parameter dafür erhältst du beim Netzwerkbetreiber.
1) WAP GPRS (APN-Adresse / Benutzername / Kennwort / bevorz. Dienst
2) Internet GPRS (APN-Adresse/ Benutzername/ Kennwort / bevorz. Dienst
DNS-Adresse)
3) MMS GPRS (APN-Adresse/Benutzername / Kennwort / bevorz. Dienst
4) WAP CSD (Telefonnummer /Benutzername/Kennwort/Datenrate/
Leitungstyp)
5) Internet CSD (APN-Adresse/Benutzername/Kennwort/bevorz.Dienst
Leitungstyp/DNS-Adresse)
Und anschliessend kannst du unter WAP-Dienste, etc. die entsprechenden Profile einrichten.
Viel Spass
Monaxia
1) Die Software vom 5100 ist leider nicht kompatibel mit 7210, 6610, etc.
2) Sobald neue Software verfügbar ist, erhältst du sie in jedem Club
Nokia Service Point
Gruss
Monaxia
Re: Welches T610 hat echtes Java?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jupiter
Hallo,
über die Suche T610 AND Java hab ich leider nix gefunden.
Deshalb meine Frage hat das T610 von T-Mobile oder O² echtes Java? Bei dem Gerät, dass ich heute im Vodafoneshop in der Hand hatte stand nämlich "Vodafone live! mit Java". Das heißt meines Erachtens, dass ich bei Vodafone zumindest nur ein kastriertes T610 (was Java betrifft) bekomme
Danke für Eure Antworten.
MfG jupitergod
Hallo
So wie ich informiert bin, ist es in Deutschland zur Zeit nur Vodafone, die kein richtiges JAVA einsetzen. Vodafone hat sich für Infusio entschieden.
Details dazu findet ihr über Google.
Gruss
Monaxia