also kann ich warten bis ich die "unlocked now" sms auf dem zweit handy bekomme -> wiederherstellen mit o2 sim -> de sim rein und über unlocked msg in itunes freuen?
Beiträge von kendo
-
-
Hallo,
ich habe mal eine frage.
mein iphone ist von o2uk und wurde dort auch registriert, ich habe es vor einem jahr zum surfen in uk benutzt. hier in de hab ich es via jailbreak unlocked. ich habe den antrag auf den offiziellen unlock gestellt. die o2 uk sim liegt in einem anderen handy. wenn ich jetzt die sms bekomme sollte ich den blackrain unlock wieder rückgängig machen? sollte ich die o2uk sim ins iphone legen oder ist das egal? von der sim karte wurden nur de nummer angerufen, ist das wirklich ausschlaggebend das es uk nummern sind?zum unlock rückgängig machen müsste doch ein einfaches "wiederherstellen" reichen oder?
merci für antworten
-
beides zusammen für 30,- + Versand
-
Hallo,
ich Verkaufe:
einen XBOX 360 Controller.
Der Controller ist neu und noch eingeschweißt.
Preis 20€ + Versand 3,90 Unversichert / 4,90 Versichert.Lego Batman + Pure für die XBOX 360 neu und noch eingeschweißt.
Preis 15€ + Versand 3,90 Unversichert / 4,90 Versichert. -
Hamburg Altstadt
LG W2241S TFT Monitor 22" für 139€
nur am 24.11. -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Bastian: ich glaube, das du das ein bisschen zu einfach siehst.Wenn ich mir die Hamburger ansehe, dann stehen mir die (wenigen verbliebenen) Haare zu Berge! Wie die in "ihren" Elbtunnel-Röhren "fahren" ist echt hart an der Herzkasper-Grenze. Da ist das Tempolimitschild nicht das Blech wert, auf dem es gedruckt ist. Und wenn ein "Ausserstädtischer" es wagen sollte, sich an das Tempolimit zu halten, wird er penetrant per Lichthupe angeblinkt und während des Überholens dann noch angehupt (aber nicht nur im Tunnel ;)).
Und da ist es egal, ob es ein Ost-Hamburger ist, oder nicht
Lass mich raten du hast ein PI, OD, OH oder LWL im Kennzeichen?
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Das Beste zurzeit ist denke ich das N96 und das N82, wobei ich das N82 mehr bevorzuge, weil es in die Tasche "passt".Also das N96 gibt es noch nicht ergo auch keine aussagen über die Verarbeitung usw. Beim N82 frag ich mich ernsthaft ob Nokia useabilty tests macht, die tasten sind meiner Meinung nach eine Zumutung...
aber jede Jeck ist anders.
-
-
In Deutschland gibt es 22 Telefonbucheinträge zum Namen XXXXXX und damit ca. 58 Personen mit diesem Namen.
Hmm die meisten kenne ich nur einen Ableger in Frankfurt hatte ich nicht erwartet.
-
Hi,
ich habe einen audi mit rns-e.
Das Freisprechmodul sollten aber gleich sein zum kleinen navi.Ich benutze jetzt ein 6230i mit multi sim von t-mobile funktioniert sehr gut.
wenn dein telefon nicht mit der Freisprechanlage harmoniert kannst du nur auf ein update von nokia hoffen von audi kommt da nichts.