Beiträge von Iceripper

So, habe eben mit meinem Provider telefoniert.
    Der Traffic ist vom WLAN, hab schon gedacth jetzt kommt ne große Rechnung auf mcih zu.
    Habe jetzt aber noch ne WnW-Handyflat dazu gebucht.
    Jetzt bin ich auf der sicheren Seite.

Danke für eure Hilfe.
    Das Forum is einfach Top!

Hallo,

schon mal Danke für die Antworten.
    Also es geht im Endeffekt darum, das ich eigentlich immer per WLAN
    im Internet war (Opera Mini, Youtube).
    Hab dann mal in den Datenzähler geschaut, und da waren dann die 18 Minuten und
    7 MB gelistet.
    Habe UMTS extra ausgestellt, da nicht über das Mobilfunknetz online gehen möchte.
    Sind die Daten im Datenzähler dann inkl. WLAN?
    Nicht das sich das Handy trotzdem per Mobilfunk ins Netz einloggt, zwecks der kosten.

Es handelt sich um ein W705.

Vielen Dank

Hallo TT-Community,

ich habe mal wieder eine Frage bezüglich meines ersten SE-Handys.

Kann es sein das im Menüpunkt Datenzähler alle Verbindungen mit einbezogen werden, also auch Youtube, GoogleMaps und OperaMini, wenn ich diese ausschließlich über Wlan nutze?

Habe heute gesehen das ich 7 MB Traffic habe, aber nur über WLAN im Netz war.

Vielen Dankim voraus.

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage zu meinem neuen SE W705.
    Ich habe einige MP3s auf meinem Handy, die ich gerne nur über den Dateimanager abspielen möchte.

Ist es möglich die Daten aus dem Medienmenü zu entfernen? Am besten wäre es, wenn ich die MP3s denoch auf der Speicherkarte ablegen kann.

Sorry für die komische Frage, aber ist mein erstes SE.

Vieln Dank für eure Hilfe.

Hey,

erstmal vielen Dank für die Beratung.
    Ich denke ich werde bei dem Vertrag bleiben.
    Zum einem weil ich mit der Business Sparte von T-Mobile sehr zufrieden bin und ich weiterhin keine Prepaid karte möchte.

Leider hab ich heut noch erfahren das es die "6 Cent/SMS in das T-Mobile Netzt Option" nich mehr gibt, jetzt kosten alle SMS 17 Cent...schade!

Ich freu mich auf jedenfall auf mein 6233, war schon mit den beiden Vorgänger-Modellen sehr zufrieden und das jetztige D500 liegt mir garnich =)

Wirklich spitzen Forum!

Ice

Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    Hallo Ice,

was hattest Du denn zuvor für einen Tarif? CompanyCall? Warum fiel Dein Tarif ab März weg? Weil Du ihn zu diesem Zeitpunkt verlängern wolltest und man den Company nicht mehr verlängern kann, oder hat man Dir den Tarif weggenommen, bevor Du verlängert hattest?

Gruss,
    Klaus (der noch einen Company hat und ihn möglichst lange noch behalten möchte)

Huhu,

also erstma Danke für die Antworten.
    Soweit ich das richtig verstanden habe kann man die alten Company-Tarife nicht übernehmen.

Ich nutze keine Prepaid-Karty, weil es mir ganz einfach zu nervig ist die Karte aufzuladen, und ich mein Handy einfach immer nutzen möchte, und nicht Guthabenabhängig sein.

Aber wie es so aussieht scheinen die Konditionen nicht so gut zu sein.
    Weiß jemand ob man sich auch während eines laufenden Vertrags in einen anderen Tarif buchen lassen kann?

Mfg Ice

Hallo TT,

heut hat mir eine freundliche Dame von T-Mobile angerufen, zwecks VVL, habe mich für das Nokia 6233 entschieden, für 8€ Zuzahlung.
    Mir wurde noch mitgeteilt, das mein alter Tarif ab März wegfällt. Ich wurde in den BusinessActive umgestellt.
    Da ich mich mit Mobilfunk-Preisen leider garnicht auskenne, wollt ich hier mal die Profis fragen was ihr davon hält.

Ich telefoniere ca. 10-15 Minuten/Monat
    Schreibe 2-3 SMS/Tag
    E-Mail oder mobiles Internet, is hinfällig da ich es nur 1-2 mal im Quartal minimal nutze.
    MMS nutze ich ebenfalls nicht.

Hier die Details:

Monatlicher Grundpreis: 7.50 € (10 Sekunden Taktung)
    +2 € für 1 Sekunden Taktung

Festnetz: 0,35 €
    Netzintern:0,25 €
    andere Netze: 0,59 €
    SMS: 0,17 €
    1MB Daten über UMTS/GPRS: 7,74 €

Is das okay, oder sollte ich da ma anrufen und nach einem anderen Angebot fragen?

Bin gespannt auf die Antworten und vielen Dank im vorraus.

Ice

Hallo,

so jetzt melde ich mich ma wieder,da ich ein problem habe, und ich dieses
    Forum als sehr kompetent erachte.

Ich habe mir gebraucht ein Nokia 6230i zugelegt.
    Ich nute einen T-Mobile Rahmenvertrag.

Ich habe folgendes Problem.
    Nach jedem Neustart, bekomme ich eine Fehlermeldung "Verbindungseinstellungen überprüfen"
    MMS, Internet uns SMS stehen bereits auf T-Mobile voreinstellungen, ich habe mir auch die Daten von Nokia schicken lassen, leider ohne erfolg.

Vieleicht kann mir jemand helfen diese Fehlermeldung wegzubekommen, da ich sie als sehr störend empfinde.

Vielen Dank im vorraus

Mfg Iceripper
    ---------------------
    €: Kann geclosed werden, wenn jemand das selbe problem hat er er sich an mich wenden, hat etwas mit einstellungen des Adressbuches zutun ?!?

Ja das stimmt schon, ist halt im Endeffekt Angebot auf Nachfrage...

trotzdem finde ich es schade wenn ich morgens im Zug ich sag mal "Kiddies" mit den d500 oder v3 sehn und damit vo ihren Freunden rumproletten...aber das Thema is ja durchgekaut.

So back to Topic ;)