Beiträge von odin1977

    iMode und mp3 per Datenkabel


    Imode funktioniert.
    Ebenso kann ich MMS verschicken. Nur keine empfangen bzw abholen. Bekomme dann Fehlermeldungen. Beim Empfang bekomme ich nur SMS "SMS-Format inkompatibel" und beim MMS abholen "Authentifikationstyp nicht unterstützt (401)"


    Wie kann ich Klingeltöne (mp3) per Datenkabel aufs Handy bekommen?
    Von Samsung das "PIMS & File Manager" funktioniert. Habe nur noch nicht rausgefunden, wie es mit Klingeltönen funktioniert.


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.


    Ansonsten bin ich mit dem Handy super zufrieden. Empfangsqualität besser als als beim 6220.

    Würde es gerne mal ausprobieren, habe aber leider (noch) kein datenkabel.
    Bei mir klappt das mit mms nicht. Kommen imer nur fehlermeldungen. :confused:

    Gibt es jemand, der einen Erfahrungsbericht über das E720i machen kann? Oder ist das Handy identisch mit dem E720? Die einzigen Unterschiede die ich anhand der Datenblätter bei EPlus erkennen konnte war, daß es iMode fähig ist und eine 1,3 Megapixel Kamera hat anstatt nur 1 Megapixel.



    Daten von der EPlus Seite.
    Samsung SGH-E720i

    Technische Daten


    Stand-by-Zeit: 200 Stunden
    Sprechzeit: 330 min
    Standby Akku: 800 mHa Li-Ion
    Netz: Triple Band GSM 1800/900/1900
    Maße: 91x45x23 mm
    Gewicht: 90 g
    Rufnummernspeicher 1250 Nummern


    1,3 Megapixel-Kamera mit integriertem Fotolicht

    Hauptdisplay: 262.144 Farben TFT (176 x 220 Pixel)

    Frontdisplay: 65.536 Farben OLED (96 x 96 Pixel)

    Kabellose Verbindung mit Bluetooth (1.1)

    i-mode Mail

    MMS-fähig

    MP-3 Player

    64 stimmige polyphone Klingeltöne

    Vibrationsalarm

    Organizer

    Konferenzgespräche

    Videofunktion

    Nachricht von EPlus


    Sehr geehrter Herr .............,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Das Samsung SGH-X800 steht voraussichtlich Mitte September zur Angebotserstellung zur Verfügung.


    Wenn wir sonst noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns wissen - wir sind gern für Sie da.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr E-Plus Team

    News von der Samsung Hp vom 26.07.05

    Samsungs Handy SGH-X800: Musik, Megapixel and More

    Mit diesem Modell baut Samsung sein Portfolio an Musik-Handys weiter aus


    Schwalbach/Ts. 26. Juli 2005 – Musikgenuss für zu Hause und unterwegs bietet das neue Klapphandy SGH-X800 von Samsung Electronics. Das schicke Phone hat alles, was ein musikalischer Allrounder braucht: einen MP3-Player mit Bedientasten auf der Frontklappe, Stereo-Lautsprecher, Bluetooth sowie externe Speichererweiterung.


    Das SGH-X800 ist für alle Musik-Fans das richtige Modell: Denn mit dem neuen Handy kann man nicht nur telefonieren. Es bietet auch vielseitige Multimedia-Funktionen und Anwendungen für den musikalischen Genuss: Bequem können Handy-Nutzer den integrierten MP3-Player über die Außentasten auf der Frontklappe bedienen – zusätzliches Aufklappen des Gerätes wird so überflüssig. Dank der integrierten Stereo-Lautsprecher ist das SGH-X800 eine kleine mobile Stereoanlage – die Musik erklingt über die Lautsprecher in hoher Stereo-Qualität. Die Songs können parallel zu anderen Anwendungen im Hintergrund abgespielt werden. Man kann also beispielsweise gleichzeitig Lieder hören und SMS schreiben. Der Upload neuer Musiktitel ist per USB-Datenkabel oder Bluetooth ein absolutes Kinderspiel. Die MP3-Daten können anschließend auf dem 80 MB großen internen Speicher abgespeichert werden. Für zusätzlichen Speicherplatz steht eine externe TransFlash-Speichererweiterung zur Verfügung.


    Foto, Fashion and Fun


    Das SGH-X800 zeigt sich aber nicht nur von der musikalischen Seite: mit der leistungsstarken 1,3-Megapixel-Kamera, die durch vierfach Digitalzoom, integriertes Fotolicht, Serienbildaufnahme sowie Optionen für Kontrasteinstellungen und Fotoeffekte abgerundet wird, bietet das stylische, silberne Triband-Handy zudem beste Voraussetzungen für den Fotospaß. Bilder sowie Videoclips lassen sich mit SGH-X800 problemlos aufnehmen und per MMS verschicken. „Die vielseitigen musikalischen Funktionen des SGH-X800 unterstreichen einmal mehr die Bedeutung, die Samsung dem Thema Musik beimisst. Dieses Segment möchten wir in Zukunft konsequent weiter ausbauen und Musik-Handys zu perfekten mobilen Begleitern im Alltag sowie in der Freizeit machen“, so Thomas Ferrero, Corporate Marketing Director Samsung Electronics GmbH Deutschland.


    Das Samsung SGH-X800 ist ab August zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 429,- Euro erhältlich.




    Daher denke ich mal, kann dir noch niemand seine Erfahrungen berichten. Habe eine Anfrage an Eplus geschrieben, ab wann man das X800 bekommen kann. Leider habe ich noch keine Antwort bekommen.
    Werde es mir definitiv genauer ansehen, sobald es erhältlich ist. Hört sich nämlich nicht schlecht an. Schade, das es kein UMTS Handy ist.

    Ich finde die Frage übern Empfang sinnvoller als Fragen über "was das Gerät kann" oder "wie geht das oder das". Diese Fragen kann man sich nämlich übers Handbuch beantworten.
    Ausserdem blättert bestimmt keiner im Thread rum nur um zu schauen, ob noch eine Frage nicht beantwortet wurde.


    Und wenn dir die Fragen nicht gefallen, überlese sie doch einfach ;)

    Netzempfang


    Wie sieht es mit dem Netzempfang beim Z500 aus?


    Wohne aufm Dorf wo E+ nur schwach zu empfangen ist (zumindestens im Haus).
    Mit meinem Nokia 6220 habe ich große Probleme in der Wohnung Empfang zu bekommen, meine Freundin mit ihrem Samsung SGH-P510 hat dagegen weniger Probleme.
    Kann hier vielleicht jemand was über den Empfang sagen. Brauche mir kein Handy zu holen, wo ich nie Empfang mit habe :rolleyes: