Beiträge von odin1977

    Vorteile / Nachteile Samsung Software stat die von EPlus


    Welche Nachteile/Vorteile gibt es, wenn ich mir die Samsung Software aufs 720i aufspielen lasse?


    Bei der EPlus Software sind doch einige Macken. Z.B. keine Mp3 als Klingeltöne, Runterladen von Spiele nicht möglich, Bluetooth funktioniert nicht 100%,


    Oder gbt es vielleicht eine neue Software von EPlus?

    aktuelle empfänger


    Wenn ich eine SMS schreibe und einen Empfänger eingeben möche, kann ich ja unter den Arten aussuchen (Telefonbuch etc) u.a. auch "aktuelle Empfänger". Dort stehen die ganzen Leute drin, denen ich eine SMS geschrieben habe.
    Wie kann ich diese Liste löschen?

    Hatte einige Probleme was das runterladen betrifft, egal ob per mms wap etc.
    Ruf einfach bei EPlus an und sag denen, die sollen dein iMode/mms neu aktivieren. Dann müsste es eigentlich klappen. Bei mir war es zumindest so.


    Zum Umwandeln in aac benutze ich iTunes und um die Lieder für die Klingeltöne zu kürzen benutze ich Nero.

    Hi Tobi.
    Hatte das gleiche Problem mit dem runterladen.
    EPlus konnte mir weiterhelfen Die haben mein iMode neu freigeschaltet. Seitdem klappt es.


    mp3 funktionieren nicht als Klingeltöne. EPlus sagt, das liegt an der iMode Software.

    Zitat

    Original geschrieben von savatagede
    Testet mal die Mp3´s konvertiert als AAC auf Phone zu laden.
    Damit funtz das dann auch als Klingelton.


    Allerdings durchaus seltsam warum normale MP3´s nicht ausgewählt werden können.


    :top: Das funktioniert. Danke.
    Jetzt muss ich nur noch das Problem mit meinem MMS Empfang lösen.

    In anderen Foren klagen die EPlus SGH E720i User auch darüber, das sie mp3 nicht als Klingelton einstellen können.
    Einer schrieb, das Samsung meint, das es funktionieren müsste ausser EPlus hat es gesperrt. :mad:


    Habe E+ gestern angeschrieben. Mal schauen was für eine Anwort kommt.

    Habe es endlich geschafft, mp3 aufs Handy zu bekommen. Leider geht es bei mir auch nicht, das ich mp3 als klingelton wählen kann. :confused: